Wie skille cih am betsen OMega? (Final Fantasy 13-2)

HAbe es endlcih gecshft Omega zu bekommen nur wie skille ich am betsen es gibt shcon einen thred aber da steieg ich cnith durch weil alels durch einader ist.
Könnte jemand sagen wie cih am betsen skill Omega ist zur zeit level 1 bitte schnell ehlfen tutrials sind sehr rar zu omega skillen.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 00:07 von gelöschter User

9 Antworten

Mit Komponenten die den Angriff erhöhen natürlich.
Erfordert unmengen an Geduld beim Farmen von Katalysatorsystemen...

Am Anfang kannst du die Komponenten ja noch kaufen. Kauf die, die den Angriffswert erhöhen.

Antwort #1, 15. März 2012 um 00:25 von derschueler

Es gibt ja 3 sorten weiß nciht welche oder wie am betsen zu welchen level.

Stufe 3 Komponeneten welche enhemn biß Stufe 4 Komponenten und wieveil in Anzahl davon

Angriffskraft
Magische Angriffskraft
TP-Wert Erhöhen

Stufe 4 Komponenten welche nehmen biß Stufe 5 Kompnenten und wieveil in Anzahl davon

Angriffskraft
Magische Angriffskraft
TP-Wert erhöhen

Stufe 5 Komponenten

Alle Attribute steiern

Das kann ich alles bei chocolina kaufen
Aber was gibt es ncoh für Stufe 5 Komponenten wenne snoch andere gibt wie skille ich adann biß max level.

Bitte helfen.

Antwort #2, 15. März 2012 um 00:46 von gelöschter User

LESEN!

Am besten wären die, die die Angriffskraft erhöhen.
Wie viele du davon brauchst...kein Ahnung. Ne ganze Menge.

Nicht vergessen: MECHANISCHE KOMPONENTEN!

Antwort #3, 15. März 2012 um 01:19 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Du gehst nur auf physische Angriffskraft (steht oben in dem schwarzen Balken wenn du sie kaufen willst)
- bis Stufe 4 kannste bei Choco kaufn ^^
Stufe 5 Kompos. Bekommst du in Akademia (abschlusslvl.) von den GD Landsknechten.

Mfg

NES

Antwort #4, 15. März 2012 um 06:52 von NightElvedScoped

Iirc gibt Landsknecht Katalysatorlader, also Stufe 4...
Stufe 5 (Katalysatorsystem) wird u.A. von Malebranche, einem Cieth in der Archylte Steppe gedroppt...

Antwort #5, 15. März 2012 um 07:54 von derschueler

Toll getern wollte ich farmen laut LÖsungsbuch sollen die in der Steppe sein bei Glaswassermaschen.1 studne dort eggeenr gekillt und kein einzigen Malebranche begegnegen wo genua spawmene die in massen.Blauwasermarscehn anscheined nciht laut lösungsbcuh sollten die da sein.

Antwort #6, 15. März 2012 um 09:11 von gelöschter User

Die sind rar :-/ und Items farmen ist langwierig ;D
Streithan währe eine Lösung ABER wenn du Schnell Kompos. Willst geh Chieth Rex kloppen. Der gibt dir 100k Gil pro Belohnung (Streithan seeehr wichtig) - Dann kannst du bei Chocolina Die Stufe 5 Mats kaufen, auf die paar Punkte Stärke mehr oder wenniger würde Ich verzichten ^^

Antwort #7, 15. März 2012 um 10:54 von NightElvedScoped

Ich levle ihn solange mit den kaufbaren Stufe 5 Komponenten bis er den "großen" Boost bekommt. Vom Kristarium her^^
Da will ich dann genügend Katalysatorsysteme haben um FAST das beste rauszuholen^^

Malebranche taucht bei stürmischem Wetter beim Portal im Süden der Karte auf.

Antwort #8, 15. März 2012 um 11:24 von derschueler

Ich finde aber das sich Omega nicht wirklich rentiert als Brecher. Man hat viele bessere als ihn, klar ist jedermanns sache, aber wenn man einen guten Brecher haben will, sollte man andere reinpacken. Wie gesagt das zu lange farmen ist eher ein argument für mich, das abrät Omega als brecher zu benutzen. Ich spiele lieber mit Behemot, da sein Empathie-Angriff mehr als genial ist.

Zum skillen selber. Skill so wie man es dir schon aufgetragen hat, nur auf angr, du könntest auch aber die komponente verwenden die alle attribute skillen ;)

Antwort #9, 15. März 2012 um 13:15 von Bahamut06