Priester VS Weiser (Dragon Quest 9)

Also wenn man sich entscheiden müsste wenn würde man wohö eher nehmen?
Ich würde einen Weisen nehmen weil ich weisen durch ihre Hintertür und Charme ,außerdem mit sehr guten Zaubern eben am besten finde.
Wenwürdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 05:36 von dragonquestzocker777

6 Antworten

Ich würde entweder beide nehmen oder 2 weise!
Sonst eher den weisen da du mit hokus zwokus und nachher multiheilung ca. 400 lp heilen kannst!

Antwort #1, 15. März 2012 um 06:09 von rayquazaisgeil

ich stimme für beide da weiser dir in manchen schwierigen lagen mit wiedergeburt helfen kann und der priester in der selben runde healt
mein fazit:nimm beide^^

Antwort #2, 15. März 2012 um 07:48 von Falken_Girl

weise :/
vorher aber bei priester auf glauben skillen damit man 180 MED bekommt und + hokus zwokos... doppel heal = team fast voll also weiser

Antwort #3, 15. März 2012 um 13:11 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich kann auch mit meinem Priester Hokus Zwokus, Lustigesliedchen und Weichspülerwelle einsetzen deshalb ist im nach hinein ein Priester zum heilen besser geeignet

mein Priester heilt ohne Hokus Zwokus schon bis zu 400 LP

Antwort #4, 15. März 2012 um 15:41 von Terralink

Priester garantiert. Priester kann Megaheilung und wenn dir mal jemand verreckt brauchste keinen Weisen. Da kannste Yggdrasil-Blatt nehmen.

Antwort #5, 15. März 2012 um 16:24 von Gweddry

Priester ist zum Heilen und unterstützen gut, Weiser zum heilen und mit starken Zaubern angreifen (wie Magieexplosion). Ich finde Weiser besser. Bringt mit den Zaubern mehr Abwechslung und Vielfalt an Angriffsmöglichkeiten ins Team, wenn es z.b. ansonsten aus Gladi und Paladin besteht, auf jeden Fall. Wenn du allerdings schon einen Zauberer hast, würde ich Priester nehmen. Kommt hält auf den Rest des Teams an.

Antwort #6, 15. März 2012 um 21:55 von Mikoto-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)