Schatztruhe im Schneeresort (Go Vacation)

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe gestern die Kristal/Lava Höhle gefunden :) - als ich durch war, gabs auch den Stern für die geheime Route. Nur finde ich da keine Schatztruhe. Ich bin die Höhle ewig rauf und runter gelaufen :(

Ich bin doch richtig - oder? Kann mir bitte jemand helfen?

Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Deinsternchen

Frage gestellt am 15. März 2012 um 06:59 von Deinsternchen73

3 Antworten

Ok du musst weiter fahren dann kommen da Pilze da ist eine rammpe
wenn du drüber bist musst du dem weg folgen und dann ist da der
schatz.

Antwort #1, 15. März 2012 um 15:20 von CaRoBoB

Guten Morgen und danke für die Antwort - werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :)Die Pilze hatte ich auch gesehen und wenn man da weiter läuft kommt dann die Lava - da bin ich gleich mal reingesaust :(

Wenn ich schon mal da bin, mal so ne allgemeine Frage hier zu den Fragen und Antworten, kann man die eigentlich durchsuchen oder muss man sich da wirklich dann durch alle Seiten von GoVacation Fragen und Antworten klicken? Ich hab gesucht und gesucht, aber nichts gefunden - nur oben die Suchfunktion, aber das klappt nicht wirklich :(

So, muss los - die Pflicht ruft. Wünsch allen ein schönes Wochenende.

Antwort #2, 16. März 2012 um 06:52 von Deinsternchen73

die schatztruhe ist am ende der lava höhle

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:07 von MSPsFan

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)