PROBLEM:bei Drachenstiege (Pokemon Weiss)

hey leute habe ein problem habe pokemonweiß grade neu und bin jetzt bei der drachensttiege ich geh rein ich will nach cheren aber hatte das vm stärke vergessen gehe raus aus drachenstiege und habe das vm geholt als ich wider in die drachenstiege rein wollte wa belle draußen nicht mehr und drinne war alles anderes als zuvor die brücke und der eingang ist weg auch der plasma typ da :D jetzt muss ich mit surfer rüber surfen aber der eingang ist weg es sieht alles anderes aus bittttte brauche hilfe will es weiter spielen

Frage gestellt am 15. März 2012 um 08:34 von DarkSide090

3 Antworten

...hast du den 7. Orden noch?

Btw ist dein ganzes Problem ziemlich "d*mlich"...denn Stärke hättest du gar nicht gebraucht. Du hättest auch über die Säulen laufen können.( Was einem Cheren auch sagt -.- )

Antwort #1, 15. März 2012 um 09:30 von derschueler

XDD wtf -.- XD danke du hast mich drauf aufmerksam gemacht mit den orden hatte den aber der ist wol wo mein ds aus ging verschwunden ich dachte habe den noch :D XDD sry aber danke hehe hat such erledigt

Antwort #2, 15. März 2012 um 09:48 von DarkSide090

Na siehst du^^

Antwort #3, 15. März 2012 um 09:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)