Problem mit dem Scharfrichter in der Grube (Kingdoms of Amalur)

Hi,

in der Grube gibt es ja ein kleines Lager der Alfar. Da jammern alle erstmal rum wegen einem Feien, der sie belästigt. Ich hab ihn angesprochen und er woltle mit mir kämpfen. Gesagt getan, hab ihn auf halbes Leben runtergehauen und dann beginnt ein gespräch mit ihm. Er sagt, er will nochmal ein Duell mit mir (wenn ich das richtig verstanden hab), aber mehr passiert auch nicht. Hab ihn schon mehrmals angesprochen aber es kommt einfach zu keinem zweiten Kampf. Das dumme ist jetzt, dass ich die beiden Quest, dies in dem Lager laut der Karte gibt, nicht annehmen kann, da die Leute wollen, dass ich den Feien besiege

Bitte deshalb um Hilfe, da ich die Quests schon gerne machen würde.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 13:32 von Dreckweg

1 Antwort

Der wartet in einer Höhle.
Normalerweise aktualisiert sich die Quest automatisch, brauchst nur hinzugehen und ihn zu töten.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 23:29 von Alex940523

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)