Rätsel für Neueinsteiger? (Uncharted 3)

Hey Uncharted 3 Zocker! :)
Ich habe in paar wochen geburstag und kriege die ps3 mit uncharted 3. Meine Frage ist Welchen Schwierichkeitrsgrad würdet ihr empfehlen für welche die noch nie Uncharted gespielt haben, und werden die Rätsel Schwiriegkeiten auch nach der Schwierichkeitsgradeinstellung eingestellt oder sind alle Rätsel gleich? Was ist wenn man ein Rätsel einfach nicht lösen kann.. kann man das dan Überspringen oder so?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 13:37 von Jul13n

8 Antworten

Schwierigkeit misst sich nur an der Stärke der Gegner und daran, dass du weniger resistent bist. Die Rätsel bleiben gleich, können nicht übersprungen werden, sind aber auch nicht so schwer.

Antwort #1, 15. März 2012 um 13:47 von gelöschter User

Mach auf leicht

Antwort #2, 15. März 2012 um 14:01 von Don_Gianluca

Und was ist wenn man ein Rätsel dann wirklich nicht gelöst bekommt?

Antwort #3, 15. März 2012 um 14:05 von Jul13n

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Dann kommen tipps

Antwort #4, 15. März 2012 um 14:16 von Don_Gianluca

Spiel einfach mal auf Normal los... die Steuerung wird dir ja am Anfang im Spiel erklärt und die ersten Missionen sind noch nicht so schwer... und falls du es nicht schaffst probiers nochmal, sonst kannst es ja auf leicht einstellen ^^ Und übrigens: ich hab auch ein rätsel iwie nich kapiert was ich da machen soll... nach einiger zeit kommt dann: "Lösung Anzeigen?" Wenn du auf ja gehst wird dir die Lösung im Tagebuch von Drake gezeigt ^^

Antwort #5, 15. März 2012 um 14:32 von gelöschter User

Cool! Danke für deine Hilfreiche antwort Goldimus :)
Wie ich richtig verstanden habe kann man im Spiel im Menü die Schwierigkeit wechseln? :-)

Antwort #6, 15. März 2012 um 14:38 von Jul13n

also leicht ist echt nix ich hab jeden uncharted teil sofort auf schwer gespielt dann auf extrem auch bei uncharted1 obwohl ichs noch nie davor gespielt hab :D

Antwort #7, 15. März 2012 um 14:48 von mkboy93

also als ich das erste mal uncharted3 gezockt hab (mein 1. shooter für ps3) hab ich direkt auf normal angefangen. bin zwar teilweise über 10x hintereinander an 1 passage gescheitert aber irgendwann wird ziemlich leicht also nimm normal

Antwort #8, 15. März 2012 um 21:46 von xXAlbozzXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)