Yomi besiegen (Final Fantasy 13-2)

Wie kann ich Yomi schnell und einfach plattmachen?
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 13:45 von GeneralT

14 Antworten

Schnell geht bei Yomi schon mal gar nichts. Mit seinem Schild gibt nämlich ER das Tempo vor.
Du kannst ihn aber vergiften.
Diese Methode ist eigentlich ziemlich narrensicher^^

Antwort #1, 15. März 2012 um 14:35 von derschueler

Ganz wichtig sind Manipulatoren. Verheerer und Brecher nutzen kaum etwas. Ich empfehle:

Manipulator + Augmentor + Manipulator
Heiler + Augmentor + Manipulator
Manipulator + Manipulator + Manipulator
Heiler + Heiler + Augmentor
Verteidiger + Verteidiger + Verteidiger

Als Manipulator-Monster ist Nymphrose die beste Wahl, zur Verteidigung reicht ein Janitoid oder Rigidon und ein Yakshini ist ein perfekter Augmentor.

Yomi macht auch nach und nach Flammentornado, was man ohne Verteidiger nur schlecht überleben kann. Aus diesem Grund empfehle ich das Paradigma "Tresor", also 3 Verteidiger.

Viel Glück!

Antwort #2, 15. März 2012 um 14:57 von Hatschibubi

Du kannst das so machen wie Hatschibubi aber mann kann es auch ganz anders machen. Wobei Tresor pflicht ist, da Flammentornado doch viel schaden macht, wenn man aber ein richtig harter sein will, macht man statt 3 vert 3x healer und versucht das so zu überstehen. Ich würd dir raten versuch auch 1-2 offensive bzw aggresive paradigmen reinzupacken z.b trisaster und kerberos. Und wenn du Lightning im team hast, kannst du direkt im Anschluss Raserei einsetzen um den balken schön in die höhe zu treiben. Direkt danach zu Kerberos switchen und kurz vor ablauf Meteor-Speer einsetzen, das hilft ungemein ;).

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:44 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, einfach folgende Paradigmen:

Mani Mani Mani
Vert Heil Vert
Vert Vert Vert
Aug Aug Aug

Wenn du den Serienbonus nochmal hochtreiben möchtest noch zusätzlich

Verh Verh Mani
Bre Verh Vert

Geht dann auch in 6 min

Antwort #4, 15. März 2012 um 15:56 von DerTruc

1.Danke für eure Antworten.
2.Hab leider nicht Lightning kein Geld:-(.
3.Wo finde ich Tomberry.

Antwort #5, 15. März 2012 um 16:28 von GeneralT

Fuer yomi brauchst du lightning nich. Nimm meine paradigmen und kill ihn nuuur mit gift. Geht auch mit 5 sternen. Mach dir keinen kopf.

Tomberry is in den ruinen da wo schnee liegt ;-P

Antwort #6, 15. März 2012 um 16:36 von DerTruc

Okay danke.

Antwort #7, 15. März 2012 um 16:49 von GeneralT

Oder Du versuchst es ganz krank :
Monster:
Brecher: am besten Zwergküsschen
Vrh. : Wasserwerfer
Augm.: Yakishini/Gahongas

Pardigmen:

Verh/Verh/Verh
Brecher/Brecher/Brecher
Heiler/Brecher/Verh
Vert/Vert/Brecher
Heiler/Heiler/Brecher
Augm/Augm/Augm

Beide Emphatien (WW und deinem Augm) aktivieren und dauerhaft versuchen ihn zu schocken--> Artemispfeil und Kerberos draufhaun
In der Zornesauraphase neu buffen und hochhealen.
Schadesnredutierende items am Anfang empfohlen...
Hast du den Dreh raus ist er schneller Down als mit Gift und das ist keine Lüge.
Mit den Manip. Ist man auch sehr gut dran aber definitiv schneller ist es mit dieser Taktik :)
Achtung! : reichen keine 2 Vert. Musst du mot Manip. Kâmpfen :(

Mfg

NES

Antwort #8, 15. März 2012 um 18:03 von NightElvedScoped

Wo gibts des Monster Wasserwerfer?
Hab noch nie davon gehört.

Antwort #9, 15. März 2012 um 21:28 von GeneralT

Den findest du in der Archylte Steppe bei stürmischen Wetter wenn ich mich jetzt nicht irre. Ist eig der beste Verheerer (neben Lightning)

Antwort #10, 15. März 2012 um 21:41 von Bahamut06

Ok danke mach mich auf die Suche.

Antwort #11, 16. März 2012 um 13:37 von GeneralT

Welches Stürmisch Sandaturm oder der wo der Himmel so lila ist?

Antwort #12, 16. März 2012 um 14:50 von GeneralT

OMG alter warum sollte man 3 Augmentor in einem team haben. ehrlich leute. Ich hab Yomi in weniger als 5 min besiegt mit folgenden paradigmen :
Brecher-Brecher-Vert: wenn ihr normal gegen ihn kämpft
Heiler-Heiler-Augmentor: wenn er zornesaura macht
Heiler-Verteidiger-Augmentor: wenn er Flammentornado macht

Antwort #13, 24. März 2013 um 18:28 von xXS4FUEXx

Wow... willst du jetz nen Keks?

Antwort #14, 24. März 2013 um 18:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)