Eine normale Frage ... (Oblivion)

Hallo Spieletipps ,
ich hätte da eine Frage ob mein ''Profil'' mehr oder weniger gut ist :
Ich bin Dunkelelf (und Assassine) und habe Sternzeichen Schatten ... ich bin Grandchampion der Arena , ich bin in der Dunklen Bruderschaft (bei der Mission wo man ins Gefängnis einbrechen muss und Treth oder so umbringen muss )und ein Mitglied der Magiergilde ...
ist das eigentlich gut ? ps : habe gehört dass wenn man mitglied in der dunklen bruderschaft ist , dass man dann nicht mehr die HQ abschliessen kann ...inwiefern ist das gemeint ?
Mit freundlichen grüßen freak

Frage gestellt am 15. März 2012 um 14:12 von Game_Freak_88

2 Antworten

Wer hat dir das mit der DB gesagt? Dass man dann den HQ nich' mehr abschliessen kann ist, gelinde ausgedrückt, Argonierdreck. ^^
Zu deinem Profil: Definier mal 'gut'. Dunkelelf is' schon mal nicht schlecht (spielte ich ja auch immer ^^) aber die Gilden sagen relativ wenig über dein Profil aus, die passen sich dem Schwierigkeitsgrad und damit deinem lvl. an.
Zum Vergleich: Ich bin Erzmagier, Graufuchs (Diebesgilde), Zuhörer (Dunkle Bruderschaft), Ritter des Weissen Hengstes, Ritter des Dornenordens, Ritter der Neun (Knight of the Nine), Fürst des Wahnsinns (Sivering Iles), Champion der Arena und noch weiteres, das ich bereits vergessen habe. Ach ja und alle Daedraquest hab' ich auch gemacht.
Wenn dein Profil 'gut' ist, bist du als Assasine gut in:
- Schleichen
- Schlossknacken
- Bogenschiessen
- Klingenwaffen
- leichte Rüstung
Das sind so etwa die hervorstechenden Assasinefertigkeiten. Aber das ist grundsätzlich jedem selber überlassen...
Gute Gilden für Assasinen sind die DB (wie du sicher schon weisst) und die Diebesgilde.

So, ich hoffe ich hab' dich nicht zu sehr verunsichert! ^^ Das Spiel is' einfach Genial und das schöne daran is' ja gerade, dass man machen kann was man will!
PS: Die Iles sind einen Ausflug echt wert (Erweiterung: Shivering Iles)

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:37 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:42 von Game_Freak_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)