Ist wer um August? (Animal Crossing - City)

Ich suche jemanden, der jetzt im August ist. Würde dort mal gerne ein paar Fische und Käfer fangen wollen. Wenn einer im August ist, bitte PN an mich
Danke

Gruß Socke

Frage gestellt am 15. März 2012 um 14:32 von Socke_X

10 Antworten

Juni oder Juli wäre auch okay.

Antwort #1, 15. März 2012 um 14:33 von Socke_X

warum stellste nicht einfach selbe rum ? ;D

Antwort #2, 15. März 2012 um 14:58 von crazygirlnNadi

weil 1. ich nich wirklich lust habe, das kraut danach wegzumachen und 2. ich viele blumen habe, die dann ja verwelken und verschwinden würden. deswegen stell ich nich selber um
und die frage war ja auch, ob einer in den monaten ist und nich ob einer für mich dahin umstellen würde ;)

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:25 von Socke_X

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
dann hätteste noch die möglichkeit zurückzustellen, da verwelken weder blumen noch bekommste unkraut :P

Antwort #4, 15. März 2012 um 19:39 von gelöschter User

sicher?

Antwort #5, 17. März 2012 um 09:32 von Socke_X

ja 100 % sicher, wenn du die zeit zurückstellst, ist alles so wie an dem tag wo du zuletzt gespielt hast... kein unkraut, kein bewohner is weg, keine verwelkten blumen

Antwort #6, 17. März 2012 um 09:55 von gelöschter User

mhm versuch ich mal bei AC für DS

Antwort #7, 17. März 2012 um 09:56 von Socke_X

jau geht zurück stellen, jetz die frage, wie komm ich zu meiner alten zeit ohne vorzustellen :D

Antwort #8, 18. März 2012 um 19:02 von Socke_X

tja das is der nachteil... entweder du bleibst in dem jahr wohin du zurückgestellt hast oder du stellst im 2-tages-rhytmus wieder vor, also gießen, 2 tage vorstellen, gießen, 2 tage vorstellen usw., das dauert dann halt bisschen länger

Antwort #9, 19. März 2012 um 14:56 von gelöschter User

mhm stimmt.. naja mal schaun, vielleicht findet sich ja einer der schon in einer dieser monate ist :)

Antwort #10, 20. März 2012 um 17:09 von Socke_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)