Kraterberg (Pokemon Diamant)

wie komme ich auf den kraterberggipfel
den da muss ich den galaktik chef bei irgend etwas aufhalten

Dankeeee !

Frage gestellt am 15. März 2012 um 16:34 von CeliaXD

2 Antworten

das weiß ich irwie auch nicht! ich suche auch schon so lange nach der antwort dafür weil eerst danach kommt man ja nach sonnewik! ich habe die perl edition aber die is ja glaub ich genauso bis auf das mit palkia und dialga!wir sollten mal einen experten in sowas um eine genaue beschreibung mit routen etc. zu diesem boss kampf im kraterberg oder auf der spitze davon beten oder vielleicht sogar um ein video! dann würde ich und auch du endlich in dem spiel weiterkommen also du kannst dich auf dieser page ja mal umhörn wer ein pokemon experte ist und ich mach das gleiche und dann schreiben wir mal ok?

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:01 von LetzterBulle

Ich weiss wo der Aufstieg beginnt:
Links von Herzhofen(Über das Wasser surfen und dann Kraxler).
Das heisst du musst dein Surf- und dein Kraxlerpokemon mitnehmen.
Ab da musst du es wohl allein schaffen.

Antwort #2, 22. März 2012 um 18:48 von LeRaa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)