Alle Erfolge weg (Skyrim)

Als ich am Dienstag on gekommen bin waren iwie alle meine erfolge weg als ich dann später online gekommen bin war es noch blöder und zwar steht dort nun z.b. Skyrim 49/50 Erfolgen dann hatte ich eine waffe geschmiedet noch einen erfolg bekommen jetzt steht da Skyrim 51/50 Erfolgen und das nerv ganz schön
übrigens ist einem aus meiner Fl dasselbe passiert am selben Tag
Und wenn ich mir die Erfolge mit einem anderen Account ansehe ist alles normal und die Spielstände sind auch noch vorhanden kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 16:44 von Kahl

3 Antworten

ganz easy: Xbox hat am dienstag auf facebook veröffentlicht, dass die Erfolge und Gamerscore weg sein können. Lösch deinen Acc und lade ihn von Live erneut herunter. :)

Antwort #1, 15. März 2012 um 18:25 von EzioAuditore25

nur mal so weil ich ja nicht der schlaueste bin wenn ich meinen acc jetzt lösche(wo mache ich das?) und ich ihn nicht heruntergeladen krieg is der dann weg oda wie?

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:47 von Kahl

Mach das nicht das ist total dämlich schalt die Erfolge einfach nochmal frei

Antwort #3, 19. März 2012 um 07:53 von leogo1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)