Von der Beta ins Original (BF 3)

Ich hab das Spiel in der Beta Version gespielt und es hat kaum geruckelt und lief ziemlich gut, aber wie ist es jetzt in der Vollversion wird es wohl ruckeln (wegen den grösseren Karten und Fahrzeugen.
Ich hab die Beta kaum gespielt weil immer wenn ich das Spiel in vollbild gestellt habe stürzte es nach ungefähr 5 min ab also hab ich die Beta öfters auf der Xbox gespielt.
Ein Kumpel hat mir gesagt das das ein Bug in der Beta war und er hat einen recht guten Rechner (besser als meiner).

Also was denkt ihr sollte ich es mir hohlen oder nicht.

Ach ja und ich hab meinen Rechner hier mal getestet: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
Ich hab leider nur die Minimalanforderungen bestanden.

P.s ich hab ein bisschen mit den Grafikeinstellungen in der Beta rum gespielt und ich hab herausgefunden das ich Bei High einpaar kleine Ruckler hatte.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:06 von gelöschter User

8 Antworten

sag ma deine pc daten.

Antwort #1, 15. März 2012 um 18:13 von asdfGamer

CPU:Intel Core 2 Quad CPU Q9650 3.00GHz
Ram: 3.00 (GB Muss ich mal echt erweitern :/)
System: Windows 7 Ultimate Edition (32-bit)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:18 von gelöschter User

ja das wirst du dann wohl auf niedrig ohne probleme spielen können wenn du wie schon gesagt die minimalanforderungen an hardware hast...

Antwort #3, 15. März 2012 um 18:23 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dass das spiel ohne probleme geht wage ich zu bezweifeln:
bf3 und 32 bit system beißt sich fast immer.
3 gb ist richtig schlimm,
und die gpu... naja, ich sollte mein maul halten mit der 440er^^

Antwort #4, 15. März 2012 um 19:54 von TeddyBerry

Auf Niedrig schalten und noch auf mind. 4 GB RAM aufrüsten.
Schau dir mal während des spielens deine RAM-Auslastung an.

Antwort #5, 15. März 2012 um 20:08 von tommyracer01

Ist ja auch kein Wunder bei einem 5 Jahre altem Rechner.
Ich spare mal ein bisschen Geld zusammen und Kauf dann noch bessere Teile :)

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:14 von gelöschter User

schlechte idee mit den 4GB RAM bringt ihm nichts. 32-Bit nutzt nur 3,25GB.^^

Antwort #7, 15. März 2012 um 23:13 von BekloppterZocker_xD

Ja aber ich kann ja Windows 7 (64-bit) Installieren

Antwort #8, 16. März 2012 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)