rotes notizbuch (Super Scribblenauts)

bei auszeichnungen steht was von einem roten notizbuch und das ich es anwenden soll, aber wie mache ich das?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:16 von Issi09

4 Antworten

Rotes Notizbuch, das du anwenden sollst?
Das benutz du in jedem Level!

Also einfach oben rechts Notizbuch klicken, und dann los schreiben^^
Ganz einfach, dann haste es angewendet o.O


Meine Mienung :)

Lg

Xx__xX

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:45 von Xx___xX

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das ding ist nicht rot -.- bin ja nich blöd... habs ma versucht zu schreiben, klappt aber auch ned...

Antwort #2, 27. März 2012 um 22:00 von Issi09

Du musst in Sternbild 10 Level 5 machen. Am Ende liegt der tot am Boden geh hin und sammle das Notizbuch auf. Das ist das richtige. Dann drückst du auf deinen Charakter und wählst benutzen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:34 von SasukevomUchihclan

Schreibe "Rotes maxwells Notizbuch", das ist gemeint. Sammle es auf, drücke auf dich und wähle "Benutzen". Da kommt irgendein Gegenstand. Dann ist der Verdienst geschafft.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 11:42 von JJ632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)