Bildschirm Flattert immer wen ich ein Pferd erstellen will bei Sims 3 Einfach Tierisch (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo kann mir wer helfen?
Ich hab mir vor kurzen Sims3 Einfach Tierisch gekauft und Installiert und alle Updates gemacht...und das Problem ist Jetzt wen ich ein Pferd erstellen will Flackert der Bildschirm...damit meine ich man sieht das Bild zwar noch aber es wird dunkler und dann wieder heller und dann geht auch nichts mehr und ich muss den PC neu starten und alles

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:49 von van_jackdaniels

4 Antworten

spielst du auf einem Mac? die haben besonders bei pferden probleme .

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:40 von ruthybell

bei mir sehen die Pferde so komisch aus. die Mähne besteht nur noch aus Strichen, die in die Luft ragen, und der Schweif ist gezackt, wie ein Blitz. Das ist aber, wie ich festgestellt habe, nur bei einem Pferd pro Haushalt, und auch nur, wenn sich im Haushalt mehr als drei Pferde befinden

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:52 von Miniwini12

das könnte deine grafikkarte sein , denn seit ET sind höhere ansprüche daran gestellt .

Antwort #3, 17. März 2012 um 10:52 von ruthybell

Hast du ein mac Book mit Betriebssystem "Leopard"?
Wenn ja, dann kann's nicht funktionieren ! Ich hatte das gleiche Problem! Installiere das Betriebssystem "Snowleopard" , dann funktioniert es fast einwandfrei!

Antwort #4, 27. März 2012 um 20:14 von vikigirl64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)