Ein kleines bisschen peinlich... (MW 3)

Das ist mir etwas peinlich, aber mein Problem lässt sich einfach nicht beheben. Also, ich bin in letzter Zeit RICHTIG schlecht geworden, ich hatte, als ich ins 1. Prestige gegangen eine K/D von zirka 1,6. Doch jetzt (ich bin jetzt 1. Prestige Lv. 70) hab ich meine K/D auf 0,42 versaut. Und ich muss ehrlich sagen, das macht mich ein wenig traurig und extrem sauer. Ich hab immer ungefähr 2-4 Stunden pro Tag gespielt, es laggt fast nie (und wenn, dann is es Host-bedingt) und Hacker treffe ich eher selten. Meine Waffen habe ich nicht gewechselt, ich benutze hauptsächlich ACR oder MP7. Und wenn mir jetzt jemand sagt, ich solle doch einfach Üben, den weise ich daurauf hin, dass ich schon mal gut war (wie ich oben auch erwähnt habe). Und meine Frage ist: Ist das nur so ne Phase und ich werde wieder besser, oder bleib ich jetzt immer so schlecht? Und hat jemand von euch auch schon so'n Tief gehabt, wenn ja, wie seid ihr da wieder rausgekommen?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:50 von Iceboy141

12 Antworten

ich kapiere nicht was du damit wissen willst

Antwort #1, 15. März 2012 um 18:38 von Blimblam98

Ok ich kürze es ein bisschen ab: Ich war gut in MW3, bin jetzt schlecht, und ich will wissen, wie man das ändern kann.

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:55 von Iceboy141

Also ich war Anfangs auch schlecht und hatte eine KD von 0,5 hab jetzt mitlerweile eine KD von 0,93 und sie steigt stetig weiter.
Du musst halt dir die Waffe schnappen mit der du am besten spielen kannst, dann würd ich die Perks testen und dann halt die nehmen mit denen du die besten Runden hast, das gleiche mit den Killstreaks, da würd ich empfehlen Vorräte, Predator, und den Heli oder Predator, Heli und den Reaper.
Und wichtig ist halt defensiv zu spielen, aber nicht campen sondern einen Bereich abdecken, so schaff ich eig immer gut Runden.

Antwort #3, 15. März 2012 um 19:04 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
einfach die selben Sachen wie im erstem Prestige nehmen
dann lügen lernen und 18 werden...

Antwort #4, 15. März 2012 um 19:06 von OneShot

alter oneshot lass in halt ich bin auch erst 14

Antwort #5, 15. März 2012 um 19:18 von Blimblam98

@ThegreenDragon Ich war Anfangs aber relativ gut, und spiele immer mit den Perks und Waffen die mir liegen, das mit dem defensiv Spielen werd ich mal ausprobieren ;)

@OneShot Nicht sehr hilfreich, und ich kann lügen, hab aber hier nicht gelogen. Und ich bin, auch wenn das jetzt überheblich klingt, meiem Alter geistig weit vorraus, wesswegen es keinen Unterschied macht, wie alt ich wirklich bin. Aber das gehört ja auch nicht hier her...

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:25 von Iceboy141

ja er sieht aber aus wie 11 oder 12...
Und das ist meiner Meinung doch noch ein bisschen zu jung...

Antwort #7, 15. März 2012 um 19:29 von OneShot

das mit dem Alter war nebensächlich aber du kannst mir mich erzählen bei einer kd von 1.6 auf eine von 0.5 abgerutscht zu sein da müsstest du jedes spiel eine kd von 0.3 gehabt haben das heißt 5 Gegner getötet und 15 mal gestorben... Das klingt ein wenig unglaubwürdig oder?

Antwort #8, 15. März 2012 um 19:39 von OneShot

oneshot solang er nicht morgens mit ner ak oder so in der schule aufläuft und niemand umbringt also kein amok läuft kann es doch egal sein und auserdem wenn sich andere nicht dranhaltene warum sollten wir es dann

Antwort #9, 15. März 2012 um 19:45 von Blimblam98

das hab ich nicht behauptet und das wird auch nicht passieren...

Antwort #10, 15. März 2012 um 19:53 von OneShot

Genau das ist passiert, ich hab meistens ungefähr 10 Kills und 30 Tode (oder ein paar Variationen davon), und außerdem bin ich 14, aber wie gesagt; das is nebensächlich.

Antwort #11, 15. März 2012 um 20:36 von Iceboy141

dann nimm die m4 oder die ump mit Fingerfertigkeit schnell ziehen und Meisterschütze das sind so die 0 er Prestige Anfangssachen die man nimmt...
Da warst du nach deiner aussage noch richtig gut...

Antwort #12, 15. März 2012 um 21:40 von OneShot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)