Kaktoren (Final Fantasy 13-2)

hey hab ne frage zur kaktoren-quest in der archylte steppe.

Ich hab bisjetzt 8/12 fragmente und mir fehlt nur mir ein Kaktor. dieser ist aber unauffindbar...

Ich hab diese Karte benutzt:
http://guide4gamers.com/wp-content/uploads/2012...

Der, der mit "GC2" beschriftet ist, existiert bei mir nicht :l
Angeblich soll der ja bei stürmisch-ohne-regen sein, aber da ist er nicht. und auch bei den anderen wetterarten ist er nicht.

alle anderen hab ich schon.. wie finde ich den GC2?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:50 von XxYurixX

4 Antworten

dann änder das wetter nochmal auf das was beschrieben wurde, geh zu der stelle und setzt mog dort ein!

Antwort #1, 16. März 2012 um 11:56 von IchigoErdbeere

funktioniert nicht

Antwort #2, 16. März 2012 um 13:38 von XxYurixX

Ich habe einen gefunden bei Regenwetter und den anderen bei Sonnenschein versteckt hinter einer kaputten Säule jeweils auf der anderen Seite der Steppe hinter dem Graben. Beide mußten mit Mogs Fähigkeiten sichtbar gemacht werden.

Antwort #3, 16. März 2012 um 21:41 von Akina81

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke hab ihn^^ die karte die ich benutzt hab war iwie falsch deswegn hab ich den einen hinter dem stein nicht gefunden.

Antwort #4, 17. März 2012 um 10:37 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)