alchemie&rath himmelsschuppe? (MH Freedom Unite)

wie kann ich das machen&wie bekomme ich die

Frage gestellt am 15. März 2012 um 17:55 von Domking

3 Antworten

alchemie hab ich selbst keine Erfahrung .
aber bei der Rathalos Himmelsschuppe ist es empfehlenswert die Quest zu machen wo du Gold Rathian & Silber Rathalos in der Arena (Jr 9[die Quest ist wirklich sau Schwer -.- aber es lohnt sich ]) und ja fang den Rathalos sonst bekommste nichts ! ^^
MfG CooRex

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:31 von CooRex

Rex labert! Hör einfach nich auf solche noobs die überall ihren senf abgeben wenn sie keine ahnung haben! Ich denk mal er hat die quest einmal gemacht und ne himmelsschuppe bekommen und jetzt erzählt er überall den gleichen schwachsinn rumm ;)
Dadurch das du noch ne rathian als gegner hast machst du dir dein leben unnötig kompliziert! Sie erhöht deine chancen auf eine RATHALOS himmelschuppe kein bisschen!
Und die chancen eine zu bekommen wenn man ihn nicht fängt sind zwar kleiner aber lange nicht null!
Mach am besten den ganz normalen g silberlos im turm und fang ihn.
Mfg

Antwort #2, 16. März 2012 um 00:09 von MW2-player

MW2-player es ist auch nicht wirklich von vorteil wenn du alle erstmal runtermachst

Antwort #3, 16. März 2012 um 06:56 von Pflumf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)