hilfe (antwort möglichst schnell) (Gothic)

Giebt es einen Cheat wo man LP und Erz Beliebiger Anzahl Auswälen kann

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 13:45 von Arjuna

2 Antworten

Schau ein tiefer, da ist deine Antwort. :-)

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Das funktioniert auch bei Gothic!
Habt ihr Geldprobleme? Dann hilft euch ArtMoney!

Deshalb hier eine ausführliche Erklärung:
"ArtMoney" herunterladen (bei Google nach "ArtMoney" suchen")
Gothic starten und im Inventar oder sonst wo gucken, wie viel Geld ihr zurzeit habt. - Geldbetrag merken.
Gothic mit ALT+ESC oder ALT+Tabulator minimieren. (Gothic muss noch geöffnet sein, ihr müsst nur das Desktop sehen)
ArtMoney starten.
Unter "Select progress" "Gothic" suchen.
Jetzt klickt ihr auf den Button "search" und tippt dort unter "Value" euren gemerkten Geldbetrag ein. (ohne Pünktchen oder Komma, also anstatt 30.159; 30159 eingeben!) und auf OK klicken. Das Programm findet nun viele, viele Types, die im linken Kästchen zu sehen sind!
Gothic wieder maximieren. (ArtMoney aber nicht beenden!)
Geht zum Händler und kauft euch irgendwas (z.B. Trank) und merkt euch den neuen Kontostand.
Gothic wieder minimieren und ArtMoney maximieren.
Nun müsst ihr auf "Filter" klicken und dort wieder unter "value" den Kontostand eingeben und auf "OK" drücken. Jetzt sucht er wieder. Es darf nur ein Type beim Suchergebnis sein, sonst habt ihr was falsch gemacht!
Markiert diesen einen Type und drückt auf den roten Pfeil um ihn in das rechte Kästchen zu bekommen.
Unter "value" muss nun euer aktueller Kontostand stehen.
Gebt nun unter "Value" euren Wunschkontostand ein (bis 999 999 999) und drückt "Enter"!
Nun öffnet ihr wieder Gothic und schon habt ihr sau viel Geld!

ArtMoney funktioniert auch mit vielen anderen Spielen auf der gleichen Art und Weise! Probiert es mal aus!Autor: jojo8391

Keine Sorge wenn der gewünschte Geldbetrag im Spiel nicht zu sehen ist verlasst ihr den Händler und besucht ihn wieder-Bildschirm muss aktuallisiert werden! Zwar brauch man zum Spielen von Gothic keine CD,aber wenn du dein Guthaben aufladen willst, muss sie im Laufwerk sein damit der Prozess zu finden ist!
VIEL SPAß!

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 14:21 von Pc-Zockerclown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)