Paar fragen (MW 3)

Hallo zusammen hab ein paar fragen:
1. Welche aufsätze soll ich auf die pp90m1 tun
2. Wie findet ihr meine s&z Klasse
MSR mit Treffer und hybridsensor( Stabilität hab ich noch Net)
Pp90m1 mit Schalldämpfer und Rückstoß
Claymore
Tragbares Radar
Blinde Überwacher
Overkill
Ruhige Hand
Sturm:
Drohne
Predator
Präzi-luftschlag
3. Welche Waffe findet ihr am besten

Frage gestellt am 15. März 2012 um 18:38 von imperatorhuber

6 Antworten

1 schnellfeuer und großes Magazin
2 nimm lieber Fingerfertigkeit und anstatt den Luftschlag Vorräte mit
3 pm9

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:01 von OneShot

1 nimm die pp90m1 mit schnellfeuer und reichweite
als extras würde ich (habe die klasse selber )
fingerfertigkeit
schnell zielen
ruhige hand
nehmen als
abschusserien die sturm klasse

2 nicht sehr besonders eine sniper ist nicht so gut in search and destroy nimm lieber die ak oder scarl jeweils schallgedämpft mit
mit fingerfertigkeit da sz jede runde neue munition gegeben wird
und stalker 2 extra kannste dir selbst aussuchen und claymore ist auch gut und als abschusserien würde ich dir die klassischen 3-5-7 empfehlen drohne predator kobra

3 ich finde die g36c die mp5/7 und die m60e4 und die pkp pecheneg gut guter schaden mit niedrigem rückstoß

Mfg Karimi3

Antwort #2, 15. März 2012 um 19:10 von karimi3

Jup also es meiste wurde schon gesag t es kommt halt drauf an was du spielst mein snz pack sieht ganz anders aus ich nimm z.b. die sniper
︻デ═一 xD
︻デ═一 :-)
︻デ═一:)

Antwort #3, 15. März 2012 um 19:21 von darthluca

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok danke Leute und der Tipp mit den Vorräten war gut:))hab ein spuel s&z mit denen gespielt und ein pave low war drinnen:))) aber meine MSR werd ich behalten da ich sie einfach geil finde und ich finde Sniper in s&z ne Sniper eigentl. schon gut

Antwort #4, 15. März 2012 um 20:14 von imperatorhuber

da hast du recht die MSR ist richtig gut und ich würde overkill nicht nehmen lieber skorpion und schneller ziehen oder attentäter sonst passt alles aber es is jedem seine sache :D

Antwort #5, 15. März 2012 um 20:22 von Lukas1302

Lukas früher ha ich auch mit schnell zielen und der mp9/Skorpion gezockt aber dann hab ich die pp90m1 mal ausprobiert und fand sie ganz gut:)) und hab sie jetzt

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:40 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)