komm nich weiter (Zelda Majoras Mask)

hey ich habe grad glaub ich echt mist gemacht, also ich bin nachem 2ten tempel (eis) wieder zum ersten tag zurückgekehrt muss aber jetzt mir ein pferd besorgen das es bei romanis ranch gibt nun ist der pulverfass verkäufer wieder vereist und meine flasche hab ich mir natürlich von sonem vogel klauen lassen meine frage ist nun wie ich weiter zum dritten tempel komme ^^ danke

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:05 von Linkk

4 Antworten

1. Sachen die der Vogel klaut (kann auch mal das Schwert sein), kannste am letzten Tag beim Kuriositäten Händler in der Stadt wieder bekommen.

2. Du kannst jeden Endgegner in den Tempeln noch mal killen. So oft du willst. Und das ohne den Tempel nochmal zu machen.

Wenn du einen Tempel betrittst, den du durch hast, dann ist gleich am Anfang eine Stelle, die dich direkt zum Endgegner bringt.

Mach also einfach den Endgener nochmal und schon ist wieder Frühling und das Eis ist weg.

3. Wenn du die Prüfung bei dem Goronen schon gemacht und bestanden hast. Also den Stein zur Rennbahn wegsprengen. Und du danach wieder bei dem warst,dann kannste auch die Fässer in der Stadt bei dem Bombenhändler kaufen.

Geh in den Laden und rechts ist ein Gorone, der die verkauft. Du mußt aber als Gorone darein gehen und den anlabern.

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:24 von linao

ok cool vielen dank ^^

Antwort #2, 15. März 2012 um 19:45 von Linkk

Ich möcht noch zum Takiri (das ist dieser Vogel vor der Milchstraße) ergänzen, dass du deine Items auch wiedererhälst, wenn du einfach in der Zeit zurückreist. Das spart langes Warten ;)

Antwort #3, 16. März 2012 um 14:51 von Zarryxan

Außerdem kann man von dem Vogel nen riesen großen Rubin bekommen.

man muß ihn nur aus sicherer Entfernung, am besten mit Pfeilen abschießen. Nach so zirka 10 treffer, lässt er den riesen Rubin fallen. Gut zum Geld sammeln.

Antwort #4, 16. März 2012 um 16:41 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)