wichtige frage! (Naruto Ninja Storm Generations)

das spiel währe bestimmt der ober hammer wenn man
ninja clash könnte , stimmt ihr da mir zu?
und glaubt ihr das bei storm 3 ( nicht generations ) wenigstens
man ninja clash machen kann und was noch besser ist mit kunai clash und im gedanken hab ich mir sogar ein kunai/schwert clash
ausgedacht ( wenn zumbeispiel 2 spieler gleichzeitig kunai werfen , mit kunai,schwert oder sonst was gegen einander zu rennen und wie beim schwert kampf aufeinander prallen lassen
oder wie im anime kid kakashi vs minato oder suigetsu vs kisame)

glaubt ihr das es wenigstens ein stink normaler jutsu clash gibt?
und sorry hab vorher statt jutsu clash ninja clash geschrieben

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:13 von gelöschter User

24 Antworten

Könnten die machen aber fürs online gaming wäre es schlecht sie könenn es aber nur für offline machen

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:15 von Sasukez67

wieso wär das schlecht fürs online gaming is doch nur butten mashing wirklich das hätten die nieee rausnehmen sollen

Antwort #2, 15. März 2012 um 19:43 von Luxxav

Nein es gibt kein Jutsu Clash. für mich ist das spiel schon auch ohne diese Scheiß Jutsu Clash Perfekt. Wenn du Justu Clash willst dann Kauf dir Naruto Storm 1.

Antwort #3, 15. März 2012 um 19:43 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
oder ninja 5

Antwort #4, 15. März 2012 um 19:46 von Itachi-Uchiha-1990

Ja oder Ninja 5 aber 2D ist für mich Scheiße und Langweilig -.-

Antwort #5, 15. März 2012 um 19:46 von KAKASHii-MiiNAT0

Die entwickler hätten es ruhig rein bauen können jutsuclash
Aber vermissen wird es keiner

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:47 von Naruto-16-Uzumaki

Denkt mal darüber nach im online-modus wenn ihr die ganze zeit jutsu clash macht ;-) es gibt suchtis die drücken extrem schnell!

Antwort #7, 15. März 2012 um 19:50 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

ja und die in der naruto serie machen auch nicht 100 mal im kamf rasengan und chidori auf ein nander das wehr tot lang weilig gähn

Antwort #8, 15. März 2012 um 19:54 von Itachi-Uchiha-1990

Besser wär´s wenn (wie im Bosskampf Sasuke vs Itachi (storm 2))
Wenn beide Chakra Shuriken werfen. Man knöpfe oder wat weiß ich, drücken muss xDD

Antwort #9, 15. März 2012 um 19:57 von DarkDragonfire

das es kein jutsu clash gibt ist doch egal,das ist nun wirklich das was mich am wenigsten am game stört

Antwort #10, 15. März 2012 um 19:57 von Soulger118

stell dir mal vor im online jutsu clash gibt es 2 leute die mit diesen speed controllern gegeneinande spielen...


Dann explodiert die konsole !

Antwort #11, 15. März 2012 um 19:58 von rock_strongo

und die verbindung wird lamgelegt

Antwort #12, 15. März 2012 um 20:05 von Itachi-Uchiha-1990

und jamand stolpert ubers vlan kabel krisse ich brauch generation ich flip bald aus wahrum komt das so spät nach deutschland
und alle geschäfte haben das schon aber dürfen es nicht raus geben

Antwort #13, 15. März 2012 um 20:12 von Itachi-Uchiha-1990

Vlt. Ist es so im online spielen da gibt es ja minibattles und man muss dann so schnel wie möglich drücken
PS ich kann übelst schnell drücken wie ein suchti

Antwort #14, 15. März 2012 um 20:19 von naruto180

clash jutsus find ich sinnlos bringt nix

Antwort #15, 16. März 2012 um 07:40 von Naruto_Vs_Sasuke

aber es macht spaß und es ist doch cool kämpfe von Mangas/Anime
nach zu machen wie der legendärer kampf zwischen sasuke young
und naruto young im erwacht modus im tal des endes

achso bei ninja 5 wenn 2 ninja clash machen aber beide gleich
stark sind explodiert es wie in anime bei naruto und sasuke
und beide kriegen schaden das wäre ein geiles unentschieden

und im storm 2 bin ich glaub ich der einzige ( außer mein gegner) der unentschieden hatte

Antwort #16, 16. März 2012 um 12:52 von gelöschter User

dieses chlash is doch scheiße...dann sind die leute mit turbocontroller im vorteil wie damals in storm 2 wo es fürs tauschjutsu keine begrenzung gab ich finds gut wies jetzt ist

Antwort #17, 16. März 2012 um 18:27 von gelöschter User

bei jutsu clash kann man net ausweichen

Antwort #18, 16. März 2012 um 19:34 von gelöschter User

...was hat das damit zu tun?

außerdem weiß ich dass man nicht ausweichen kann

Antwort #19, 16. März 2012 um 20:02 von gelöschter User

also wo ist dann das problem?

Antwort #20, 16. März 2012 um 20:14 von gelöschter User

ja turbocontroller der klickt in der sekunde alle knöpfe 50 mal dann hat der direkt gewonnen ist doch offentsichlich...

Antwort #21, 17. März 2012 um 08:56 von Naruto_Vs_Sasuke

oh man , ihr könns einfach net lassen

Antwort #22, 17. März 2012 um 09:11 von gelöschter User

Oh man ich glaube du verstehst es nicht...

Antwort #23, 25. März 2012 um 11:28 von gelöschter User

oh man und ich glaube das wir es in einen mann gegen mann
battle bei naruto oder gta 4 austragen sollen , die hast meine
ehre verletzt ( nein , eigentlich hat mein schüler in naruto
meine ehre verletzt in der er meine techniken zum spammen benutzt ) bist du dafür mans genug wenn ja meld dich bei mir
in laufe der woche , ID-name : Tekey-six

Antwort #24, 26. März 2012 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)