Shaun & Rebecca (Assassins Creed 3)

Sind Shaun und Rebecca wieder dabei ?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:27 von gelöschter User

13 Antworten

das ist ebenfalls noch nicht bekannt gegeben worden, aber wahrscheinlich schon

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:55 von nicstar1

jaa ich bin mir sehr sicher dass sie wieder dabei sind denn wer revelations durchgespielt hat wird merken dass sie dabei sind denn man hat sie in der letzten szene gesehn mit dem vater von dasmond..

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:44 von RomanGangsta

Bei Revelations ? Was muss ich dafür machen um die Szene zu sehen, habe die hauptstory durchgezockt und die 5 Desmond Sequenzen, habe auch im Internet gesucht, ob es mehr als 5 gibt, habe aber keine Anzeichen gefunden, helft mir bitte, auch wenn das nich hier her gehört :D

Antwort #3, 02. April 2012 um 10:07 von VlntnWbr

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielleicht hast du das Outro übersprungen (falls das möglich ist), denn da sieht man die beiden

Antwort #4, 02. April 2012 um 10:19 von nicstar1

Dann muss ich das Spiel wohl oder Uebel nochmal durchzocken :D

Antwort #5, 02. April 2012 um 18:01 von VlntnWbr

Ne AC3 hat komplett nichts mit der AC Story zutun leider

Antwort #6, 15. April 2012 um 03:18 von GTAGOTT

@GTAGOTT
Natürlich hat AC3 etwas mit der bisherigen Story zutun, die Desmond Story wird in diesem Teil abgeschlossen.

Antwort #7, 15. April 2012 um 11:54 von nicstar1

Ein Interview mit dem Entwickler beweißt das Gegenteil

Antwort #8, 16. April 2012 um 00:15 von GTAGOTT

@GTAGOTT
Da hast du etwas falsch verstanden... Ubisoft will mit AC3 neue Spieler ins AC Universum holen, aber sie verändern nicht gleich die ganze Story.

Antwort #9, 16. April 2012 um 07:06 von nicstar1

Ok mein Fehler

Antwort #10, 16. April 2012 um 23:47 von GTAGOTT

ich glaube nich dass es schon in ac3 mit dasmond endet immerhin hat er die Blutlinie bis zur ersten Zivilisation. also ein vorfahre von dasmond war einer der 10.000 übrigen menschen aus der 1 zivilisation. der vater gehört nich dazu weil er nicht die genen hat den edenapfel zu kontrollieren, hat er ja in einer szene gesagt..wahrscheinlich hat die mutter die genen bis zur frau im video..kurz und knapp es stehen noch sehr viele fragen über dasmond offen und ich glaube nich dass sie mit dem 3 Teil dass alles erkläre können und das wär ehrlich gesagt echt dumm wenn er plötzlich verschwinden würde..^^

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 11:29 von RomanGangsta

@RomanGangsta
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst und warum du jetzt noch hier eine Antwort schreibst, aber du liegst falsch. Es ist schon lange bestätigt, dass Desmonds Story in AC3 beendet wird.

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 14:24 von nicstar1

achso..find ich schade..

Antwort #13, 25. Juli 2012 um 19:35 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)