Welche Waffe findet Ihr am besten (außer Deadarische Waffen) !. (Skyrim)

Also Ich finde die Ebenerzklinge und Merunes klinge , Vladr´s Glücksdolch einfach cool (natürlich mit den jeweiligen perks dazu) und nun Ihr xD.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:30 von Albert-Wesker

10 Antworten

Meine Lieblings warfen sind Ebenerzklinge und Wuuthrad wo findet man Vladr´s Glücksdolch ?

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:00 von asdgh55555a

@asdgh: Den findest du bei der Moosmutterhöhle. Vor der Höhle sitzt ein Verletzter. Dem hilfst du und er schenkt dir dafür seinen Dolch.

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:05 von cursed

meine ist die Axt der reue. ist die die man anstatt Clavicus maske bekommen kann. mir gefällt auch die geschichte hinter der axt xD

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:08 von Phil_442

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meine ist die Nachtigallen-Klinge , die sieht nur geil aus mit dem roten Schimmer

Antwort #4, 15. März 2012 um 20:12 von DarkRagnarok

mein lieblingswaffe ist merunes klinge und streitkolben von molag bal

Antwort #5, 15. März 2012 um 21:10 von Monsterhunter5545

meine sind dämmerschmetter (oder brecher ka bekommt man aber von mediana die dan dafür ne quest gibt) dan merunes klinge und dan meine selbst gemachte waffe ^_^ die DUNKELE SCHWARZ ARBEITER AXT hehehehe sie macht 48 schaden (mit verzauberung 10 extra frost schaden und ohne machte sie dan nur 38) ich mag die voll also

platz 1 : DUNKELE SCHWARZ ARBEITER AXT (selbst gemacht)

platz 2 : dämmerschmetterer (oder brecher)

platz 3 : mehrunes klinge (benutzte ich nur fürs drachen umbringen)

Antwort #6, 15. März 2012 um 21:29 von PH1LIPPGD

Stimmt Dämmerbrecher auch.

Antwort #7, 15. März 2012 um 23:49 von Albert-Wesker

Meine Lieblingswaffen im Überblick: Merunes Klinge + Vladr´s Glücksdolch = Assassinen-power xd.
Dämmerbrecher, Ebenerzklinge, Meine eigene Waffe (xD), Mein eigener Bogen, Die Schwurklinge (ka wie die hieß...), Drachenfluch, Klinge (von den Klingen xD) gibt noch mehr schreibe Ich aber jetzt nicht alle auf xD.

(natürlich mit den jeweilige perks).

Lieblingsrüstung: Ebenerzharnisch, Wolfsrüstung (komplett), und vor allem die DRACHENPLATTENRÜSTUNG.


gez: D.K.A.

Antwort #8, 16. März 2012 um 00:16 von Albert-Wesker

Meine stärkste Waffe (habe zwei davon) macht einen schaden von 237 und bin stolz auf sie wegen ihren beiden (x4) verzauberungen. (Ich bin ein 2 Einhandwaffen-Assassine).



gez: D.K.A.

Antwort #9, 16. März 2012 um 00:21 von Albert-Wesker

Er sagte doch keine Daedrischen Waffen. Zu den Daedrischen Waffen gehören auch die Artefakte von den Daedra Prinzen :P

Antwort #10, 16. März 2012 um 17:39 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)