Nintendo Briefkasten (Mario Kart 7)

Sorry das ich das hierhinschreibe aber ich wusste nicht wo sonst ;)
also ich hab neulich einen brief geschrieben und wollte ihn danach versenden da steht ja "über spotpass versenden"
aber bei mir ist das irwie grau quasi kann ich keine briefe mehr über spotpass versenden :(
kann mir jemand das mal erklären?
THX im vorraus :D

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:30 von MarioKart7fan2011

11 Antworten

Hattest du denn den Internetschalter an?

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:54 von Sasaki_Lashita

Entweder

- hast du Spot Pass und eingeschaltet
- oder hast bei dem Brief "per Spot Pass versenden" nicht auf die Personen geklickt, an die du ein Breif geschrieben hast.

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein xP

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:03 von Masterworld

internet hab ich ja und ohne würde man ja auch rauftippen können - eigentlich...
und den empfänger wählt man ja erst danach aus xD

Antwort #3, 16. März 2012 um 14:56 von MarioKart7fan2011

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Eigentlich schon, ja. Normalerweise müsste das aber gehen O.o

Antwort #4, 16. März 2012 um 16:19 von Masterworld

Probiers nochmal und wenn es nicht geht, probier es mal mit einem anderen Brief!

Antwort #5, 16. März 2012 um 17:51 von Sasaki_Lashita

Haste viele Briefe? Wenn ja, dann musste ein paar löschen.

Hoffe konnte helfen ;D

Antwort #6, 16. März 2012 um 18:29 von gelöschter User

naja ich hab so 300 briefe und 14 antworten ich versuch mal ...
ach ja danke mahi1999 und alle ;)

Antwort #7, 17. März 2012 um 19:37 von MarioKart7fan2011

NEIN!
oh man funktioniert nicht :(
hat nochjemand paar ratschläge?
meine tante hatte geburtstag und hat auch nen 3d leider wohnt sie in bayern...

Antwort #8, 17. März 2012 um 19:51 von MarioKart7fan2011

Soweit ich weiß gibt es nur 4 Möglichkeiten, woran es legen könnte:

#1: Internetschalter ist aus.
#2: (Derzeit) keine Verbindung zum Internet verfügbar.
#3: Spotpass ist deaktiviert.
#4: Deine Freunde verwenden nicht den "Nintendo-Briefkasten" (was ich für sehr unwahrscheinlich denke).

Wenn diese 4 nicht das Problem von deiner Situation ist, weiß ich auch nicht weiter.

Gruß.

Antwort #9, 18. März 2012 um 11:13 von Tails18

DANKE Tails18!
meine cousine hat letztens wohl spotpass deaktiviert...
ich kann wieder verschicken!
danke auch an alle anderen ;)

Antwort #10, 18. März 2012 um 17:58 von MarioKart7fan2011

Immer gern geschehen. ;)

Antwort #11, 18. März 2012 um 18:17 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)