Ein kleiner Vergleich (Skyrim)

Hallo alle zusammen!
Ich würde euch mal gerne alle fragen, was ihr so für Rüstungen habt und wie ihr sie verzaubert! Informationen zu Euren Waffen und aktuellen Leveln und Spielstilen würden mich auch sehr interessieren ;D
Hier mein Beispiel:
Skrillan
Lv. 57 Argonischer Assassine
Gesamtrüstungswert: ca. 480
Sithis' Hörner(Drachenschuppenhelm): +40% Bogenschießen & +25% Illusion
Sithis' Knochen(Drachenschuppenbrustpanzer): +25% Illusion & +15% Illusion & 10% Magickaregeneration
Sithis' Hände (Drachenschuppenpanzerhandschuhe): +40% Einhändig & +40% Bogenschießen
Sithis' Stiefel (Drachenschuppenstiefel): +40% Einhändig & + 40% Schleichen
Sithis' Erbe (Halskette): +40% Einhändig & +40% Bogenschießen
Sithis' Erbe (Ring): +40% Einhändig & +40% Bogenschießen
Waffen:
1 Daedrischer Dolch (31 pkt. Frost & Feuer jeweils) 60 Pkt. Schaden
1 Daedrischer Bogen (31 Pkt. Frost & 2 sek. Lähmung) 245 Schaden +
Pfeile
1 Daedrische Kriegsaxt (31 Pkt. Feuer & 1 Sek. Lähmung) 212 Schaden
1 Daedrischer Bogen (3 sek. Seelenfalle) 245 Schaden + Pfeile

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:32 von ChargerSRT

3 Antworten

äh das is mir aber zu lang mir reichen als assasiene immer schon die rüssis die man im spiel bekommt.

ich bin assasine mit nem bretonen und benutze mehreneus klinge (die die man bekommt wenn man zum museum in dämmerstern geht und die missis macht

Antwort #1, 16. März 2012 um 13:42 von Bossi97

ich bin ne katze & auch assasine :D

hab die DB rüstung die in einem REGAL liegt, nicht die, die man normal bekommt.. ( schattenfaustbänder = doppelter schaden bei schleichangriff mit nahkampfwaffen usw )
waffe hab ich ebenerzdolch mit verzauberung "kann für 15 sek lähmen "

bogen hab ich einen mit seelenfalle und einen mit lähmen

ein ebenerzschwert mit absorbieren.. das wars eig.. halsketten mit 60% gegen feuer, frost, blitz..
ring mit ausdauer, magicka und leben.. ( auch regeneration )
bin jetzt stufe 44..

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:21 von gamer1805

Ich bin 52, Nord Krieger Rüstung von 1099,
Daedra Sachen aber noch kein Rüstungsteil verzaubert da ich Verzauberung noch nicht ganz auf 100 habe, mache 300schaden mit meinem daedraschwert.
Habe noch keine Verzauberung von Armschützer oder Stiefel, Ring und Kette geben mir zusammen 65% mehr einhändig, aber ich kann die 500schaden denke ich schon packen wen ich meine Rüstung mal verzaubern würde ;)

Antwort #3, 17. März 2012 um 12:06 von Nalckos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)