Blitzschlag oder Kampf? (Resident Evil - Mercenaries)

So ich wollte mal wieder ne frage stellen :D
Ich würde gerne wissen ob das upgrade blitzschlag vergleichbar mit dem upgrade kampf ist, also ob es genauso den nahkampf verstärkt oder nur "cool" aussieht. Dann würd ich gerne noch wissen, falls es den nahkampf verstärkt, ob es auch durch einen stufe 3 effekt ( verstärkt nahkampfangriffe ) zusätzlich verstärkt wird, oder halt nicht. Als ob das nicht schon genug fragen wären würde ich noch gerne wissen welche körperpartie ich genau treffen muss, damit ich den gegner mit nem ellbogenschlag weghauen kann ( ich spiele mit hunk, und schreibt nicht ich soll wesker nehmen, den mag ich nicht :D, obwohl ich weiß das seine attacken fast alle den elektrosturm auslösen).
so hoffe ihr schreibt ein paar antworten, danke schon mal im voraus ;-D

Frage gestellt am 15. März 2012 um 19:54 von Henner222

2 Antworten

Von der Blitzschlag-Fähigkeit rate ich dringend ab!
Für eine Highscore-Runde ist diese Fähigkeit ein absolutes NO-GO!
Der elektrische Sturm ist einfach zum kotzen, weil er viel zu stark ist und die Gegner in unmittlerbarer Nähe dadurch getötet werden, wenn der Effekt ausgelöst wird und dabei gehen ein Haufen 5sec verloren.

"Blitzschlag" verstärkt den Nahkampf auch gar nicht, sondern es wird ihm nur elektrische Eigenschaften verpasst, wohingegen "Kampf" den Nahkampf tatsächlich verstärkt.

Mit Hunk "Ellenbogenschlag" auszuführen ist totaler Quatsch, da dieser zu seinen schwächsten Angriffen gehört.
"Das Ende" ist der einzige Angriff den man mit diesen Charakter braucht.
Alle anderen Nahkampfattacken sind Schrott.

Antwort #1, 17. März 2012 um 01:05 von Wesker-48

hab ich auch herausgefunden :D, bei blitzschlag ist mir tatsächlich immer sehr viel zeit verloren gegangen :D
Fazit: gute spieler benutzen keinen blitzschlag :D

Antwort #2, 17. März 2012 um 08:20 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)