Wie lang dauert so die story (Dragon Quest 8)

Ich kaufs mir in 3 stunden und wollte fragen wie lange die story dauert ich hab gelesen so 60 stunden wie langa braucht ihr denn dafür

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 13:56 von SuperSayajinGogeta4GT

5 Antworten

Ich habe bis jetzt 110 Stunden gespielt. Habe allerdings auch so ziehmlich alle Nebenaufgaben erfüllt. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 15:29 von BigSue

ich hab jetzt so 104 stunden gespielt und hab fast alles geschafft (aber auch nur fast)
aber das spiel lohnt sich auf jeden fall zu kaufen! Spiel Spaß garantiert!

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 16:06 von POKEFAN28

Danke euch beiden habs jetzt ich trainiere grad vor der stadt abwohl ich in ne höhle gehen soll um ne Kristallkugel zu besorgen

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 23:36 von SuperSayajinGogeta4GT

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ein tipp:
Trainiere lieber am Anfang, denn wenn du sofort in die Höhle gehst, wirst du garantiert keine chance habn ;)
Man sollte manche Quests erst nach ein bisschen levln erfülln. nur zur info ;)

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 15:01 von POKEFAN28

ich weiß hab erfahrung mit rpgs bin erst LV 6 da rein

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 20:57 von GogetaSuperSayajin4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)