Keldeo Event (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute! Ich werde jetzt meine Frage stellen aber ich möchte keine dummen oder unhöfliche antworten! Also weiß r irgendjemand ob keldeo mit dem Film oder mit wi-fi verteilt wird? Was glaubt ihr? Danke!

Frage gestellt am 15. März 2012 um 20:16 von Merlin09

7 Antworten

Das weiß bis Dato niemand. Könnte aber durchaus sein. Mir isses egal, denn ich kann drauf warten^^

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:22 von derschueler

"keldeo mit dem Film"
In Japan: Ja
Bei uns: siehe Mareks Post (A#1)
PS: Ihr seht ja alle, dass mein Husten heut nicht so schlimm ist xPPPP

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:41 von Fable_2

ich will dir mal helfen da der 15 Pokemon Film erst im sommer in Japan im kino erscheint kann man in japan karten bestellen dann bekommen die leute entweder Keldo oder Kyurem aus dem film soweit klar?...und bei uns wird es bestimmt wie jez erst ein jahr später auf rtl 2 gezeigt, so und deswegen haben wir die möglichkeit jez da es im Fernsehen zu sehen ist das Zekrom aus dem film oder Reshiram aus dem Film per Geheimgeschen so das heißt warte mal schön ein jahr oder paar monate ( keine ahnung ob es ein jahr her ist das der 14 Film in japan kino war).Ich hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...Nö. Glaub nicht, dass das noch so lange auf sich warten lässt.
Ich glaube des weiteren nicht, dass sich die Damen und Herren von Nintendo nach dem Sendeplan eines drittklassigen Deutschen TV-Senders richten.

Antwort #4, 15. März 2012 um 21:02 von derschueler

oder villeicht richtet sich ja rtl 2 nach den events keine ahnung wie das ist jeden fall muss das so etwas zu tuhen haben aber warten musst du so oder so oder cheate was ich dir abraten will, da deine edition K.O gehen kann durchs cheaten einfach warten...

Antwort #5, 15. März 2012 um 21:05 von gelöschter User

RTL 2 weiß nichtmal dass es solche Events gibt. Die Senden den Mist einfach nur...

Antwort #6, 15. März 2012 um 21:14 von derschueler

ach ja, rtl 2 unser allseits geliebter fernsehsender ;D

Antwort #7, 15. März 2012 um 21:16 von kukshi-the-fox-returns_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)