frühe Frage (Nur Meinung und keine Antwort) (Naruto Ninja Storm Generations)

Also meine "Frage" ist ob ihr es gut findet würdet wenn die für ninja storm 3 die ts chars dabei lassen wüden .
Weil ich es dumm fand dass die ganzen chars bei Naruto Ultimate Ninja 5 die von Naruto Ultimate Ninja 4 weggemacht haben.

Meine Meinung ist LASST DIE VERDA**T NOCHMAL DRIN.
Sonst sind ca 40% weniger chars dabei.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 20:37 von MonsterHunterMax

...o.o

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:40 von Sasukai

Meine Meinung ist :sie werden glaub die ts charakter drin lassen
Wen nicht wer es zwar schade aber würde mich nicht stören :D

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:40 von Naruto-16-Uzumaki

ts chara sind die charaktere nach dem zeitsprung,also werden die auf jedden fall dabei sein

und keine ahnung was du mit naruto ultimate ninja 4 und 5 meinst,NUN5 hatte doch alle charas von NUN4 und ein paar neue

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:41 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hmm welche Charaktere haben die von Ultimate Ninja 4 weggemacht?

Wenn ich mich richtig erinnere, gabs alle Charakter von Ultimate Ninja 4 in Ultimate Ninja 5 zur Auswahl...

Jo die TS Charaktere werde bestimmt in Storm 3 auswählbat sein weil Storm 3 ja noch Shippuden Story ist ^^

Antwort #4, 15. März 2012 um 20:44 von BurstTenkaichi13

also ich finde die TS (oder meinst du PTS, wo die klein sind) sind 100000000000000000%. DIe pts chars sollten als bonus drin sein wegen online. Je mehr charaktere desto besser. Aber ich denke die werden sich nur auf shippuden story und maybe andere Grafik engine(hoffe ich doch sehr) versuchen. DIe story wird jedenfalls richtig lang sein.

Antwort #5, 15. März 2012 um 20:44 von guruboy235

Meine Meinung:
Alle Chars sollten aus Storm 1+2 dabei sein :)
ABER dann muss das KnJ wie Generations sein weil
Die Movesets aus Storm 1 schwerer zu subben sind.
Mehr Chars sind immer gut *Daumen hoch*

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:46 von NightElvedScoped

Um so mehr charas um so besser muhahahahaah!

Antwort #7, 15. März 2012 um 20:56 von Naruto-16-Uzumaki

ich meinte pts

tut mir leid

Antwort #8, 15. März 2012 um 20:58 von MonsterHunterMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)