4. ninja weltkrieg in generations? (Naruto Ninja Storm Generations)

wird der 4. ninja weltkrieg in shippuden sein?
und wir naruto sein neues oodamafuutonrasenshurikenchidori behereschen das er in kapitel 701 gezeigt hat mann war das geil!














hey leute ich lese grad den manga und bin im 4. ninjaweltkrieg aber ich finde den jetzt nicht wirklich so geil wenn ich ehrlich bin!
naruto hat in seinem kyyubi modus nicht gekämpft bis kapitel 540 oder so!
Lee hat auch nicht gekämpft sowie neji, tenten, usw. dennoch haben zwar shikamaru , choji und ino(kann man das kämpfen nennen?) gekämpft und haben gezeigt was sie drauf haben aber ganz ehrlich masashi hat nen fehler gemacht!
er hat zu viele Charaktere vorgestellt wenn ihr euch anruto am anfang anguckt; Epic 1 vs 1 fights bis zu sasukes Flucht.Viele Charakter entwicklungen gut gezeigt. Shippuden : Immer weniger kämpfe zu viel gelaber in den kämpfen, Einzige geile Kämpfe naruto vs pain, Sasuke vs Itachi und danzo vs sasuke. Den Rest kann man keine kämpfe nennen. Niemand hat neue techniken gelernt
einfach keine 1 vs 1 kämpfe mehr. Da denkt man sich WTF. Naruto war mein Lieblingsanime bis zur sasukes flucht aber nun ist das nur noch gelabere und dann kurz mal ein rasengan hier und fertig sind wir. Geiler Kampf ._.

könnt ihr mir gute Animes zeigen die gute kämpfe und dabei trotzdem gute storyline haben? pls
und bei bleach hab ich gehört das es auch immer weiter runter geht mit dem manga. Er soll irgendwie richtig schlecht geworden sein und one Piece ist epic !

Frage gestellt am 15. März 2012 um 20:41 von guruboy235

2 Antworten

Mann kann Manga nicht mit der Serie vergleichen in der Serie sieht das ganz anders aus wen sie Kämpfen Manga ist nie so interessant wie naruto shippuuden.


Fairy tail ist eine gute Serie sie ist witzig und kämpfen Mega viel

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:46 von Naruto-16-Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich gebe dir volkommen Recht!
Masashi konzentriert dich zu viel auf Naruto und Sasuke!
Er hat die interessanten Nebendarsteller Neji, Kiba, usw völlig vergessen -,-

Der einzige Anime der mir jetzt gerade einfällt ist Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Packende Story und geile Kämpge! :D

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:47 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)