Spezial Fähigkeiten frage (Fallout 3)

Ich wollt mal fragen ist die Spezial Fähigkeit Welpen gut also bei wenn Digest stirb das ich einen neuen Hund habe und wo finde ich dogmeat

Frage gestellt am 15. März 2012 um 20:43 von Schwarzerdrache95

9 Antworten

Dogmeat findest Du auf dem Schrottplatz. Der liegt auf dem ersten Drittel des Weges zwischen Minefield und Bethesda.
Wenn Du denkst, dass Dogmeat Dir öfter stirbt, ist "Welpen" nicht schlecht.

Antwort #1, 15. März 2012 um 21:08 von DrIllich

Mal ne neue frage sterben alle Begleiter das natürlich aber auch auf jeden Schwierigkeitsgrad.Weil bei FNV ja nur auf Hardcore die Begleiter gestorben sind falls es falsch ist tut mir leid ist lange her das ich FNV gespielt hab.

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:48 von Schwarzerdrache95

Nee, hier sterben sie immer, wenn man nicht auf sie aufpasst. Fawkes kann so einiges ab, und Charon ist auch nicht schlecht. Der geht (glaub ich) als Einziger von allen Begleitern in den Aufbereiter, wenn man es ihm sagt. Alle anderen weigern sich.

Antwort #3, 15. März 2012 um 21:52 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok dann nimm ich lieber mal die Fähigkeit Welpe ist ja gut das Mann weiß dass man Immer neue Hündchen hat ist doch so oder das immer welche neu kommen egal wie oft der Hund stirb

Antwort #4, 15. März 2012 um 21:56 von Schwarzerdrache95

Hält dogmeat viel aus

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:59 von Schwarzerdrache95

Nicht wirklich. Vor allem greift der Depp alles an, egal, ob er ne Chance hat oder nicht. Ich mein - ein Hund gegen drei Wachbots - da ist klar, wie das endet.
Ich hab ihn immer in meinem Haus in Megaton warten lassen. Wenn man zu lange wegbleibt, geht er zu Vault 101 und wartet da.

Antwort #6, 16. März 2012 um 17:55 von DrIllich

Ich habe das Spezial Welpen genommen ich hoffe es kommen unendlich welpen

Antwort #7, 16. März 2012 um 17:59 von Schwarzerdrache95

Dauert aber immer ein paar Tage, bis ein neuer Hund da ist. Aber man weiß nachher eh nicht, welche Extras man noch nehmen soll, daher kann das nicht schaden.

Antwort #8, 16. März 2012 um 18:02 von DrIllich

Er hält alles aus wenn man Lv 30 ist und auf Sehr Schwer spielt. Das Extra ist also SINNLOS, bei mir juckt es ihn nicht wenn 3 Plündernde Ghule auf ihn einschlagen der Köter krepiert nicht. Fawkes ist dann übrigens wirklich unsterblich.
Aber wie gesagt nur wenn du auf Sehr Schwer spielst.

Antwort #9, 17. März 2012 um 13:53 von Raknarok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)