Infiltrator Frage (Mass Effect 3)

Wenn ich den Skill Sabotage be jemanden anwende, greift der mich immernoch an, obwohl der auf meiner Seite sein sollte... Wie genau funzt das?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 20:45 von Ghostdanny

8 Antworten

das funktioniert nur bei Geth(Roboter).

Antwort #1, 15. März 2012 um 21:06 von narax

oder bei den geschütztürme die ein Cerberus Techniker aufstellt.

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:44 von chrizz2307

Teste es einfach beic den Geth, selbst die Komandanten der Geth kannst du für einige Sekunden beeinflussen.
Allerdings sollte diese Fähigkeit auch voll geskillt sein.

Antwort #3, 16. März 2012 um 09:45 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Es heißt syntetische wesen das müssten eig. auch die reaper sein oder? aber ich habs wieder abgeskillt ziemlich nutlos meiner meinung nach...

Antwort #4, 18. März 2012 um 12:16 von Mariuhana3k

Es ist sehr nützlich aber eher für deine Crew da einmal wirklich ausreicht.

Antwort #5, 19. März 2012 um 18:16 von watchmen

mir als infiltrator reicht die reichweite einfach nicht ich kann zb. einen turm locker aus 50m entfernung mit 2 schüssen zerstören warum sollte ich da bis auf 3m rangehn um ihn mit sabotage lahm zu legen? =D

Antwort #6, 19. März 2012 um 19:41 von Mariuhana3k

Sabotage lohnt sich nur am Anfang um die Geschütze zu manipulieren, ansonsten nur noch für die Gethmissionen später ,man kann kurzfristig einen Gethkommandanten hacken...sehr hilfreich :-)
Ich hab es später auf Panzerbrechende Munition geändert, war nützlicher.

Antwort #7, 20. März 2012 um 10:37 von amboss223

Sicher kann man Gegner auf viele Arten töten aber aus der Entfernung alles zu zerstören ist ja auch nicht sehr anspruchsvoll. Man könnte statt Überlastung auch einfach mit einer Schrotflinte hallo sagen aber wozu habe ich die Kräfte wenn ich sie nicht einsetze, da könnte ich auch jeden x-beliebigen Shooter nehmen weil ich mich offensichtlich hier vergriffen habe.

Antwort #8, 20. März 2012 um 17:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)