Im Waldtempel die bunten Steine schieben (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo zusammen, hänge im Waldtempel fest, bei den Steinen die verschoben werden müssen. Der erste (grüne) ist in der Vertiefung gelandet, der zweite (braune) lässt sich aber nicht bis in die Vertiefung schieben! Kurz vorher gibt es ein Geräusch und das Ding lässt sich einfach nicht mehr weiter schieben. Hatte von euch auch jemand ein Problem damit?
Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 15. März 2012 um 21:02 von Amber63

3 Antworten

Ich weiß nicht genau wo du grade bist, aber vielleicht solltest du versuchen von einer anderen Seite zu schieben/ziehen/was auch immer? :O

Antwort #1, 15. März 2012 um 21:23 von Sasaki_Lashita

Ich vermute mal, dass du diesen großen Raum mit einigen Holzleitern meinst, oder?

Da hast du oftmals die Situation, dass die Steine etwas doof gesetzt sind. Schieb/Zieh sie "einfach" erstmal solange, bis es nicht mehr weiter geht (außer den ersten Stein, aber den kriegt man ja leicht hin). Dann geh dorthin, wo du den ersten Stein in dem Raum rausgezogen hast und kletter dort die Holzleiter hoch. Dort kannst du einen Stein schieben, dann gehst du wieder zurück und nimmst den "regulären" Weg über den geschobenen Stein.

Dann solltest du den 2. Stein weiterschieben können.

Oder halt kurz gefasst: Erst eine Richtung bewegen, dann von einer anderen Richtung kommen und erneut ziehen/schieben.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #2, 15. März 2012 um 22:24 von Zarryxan

Danke euch beiden! Hat alles nix gebracht, bin dann nochmal ganz raus aus dem Tempel und wieder rein. Da lag der braune wieder so wie am Anfang und dann hat es geklappt :-)

Antwort #3, 15. März 2012 um 22:35 von Amber63

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)