Was meint ihr ? (LoL)

Wie findet ihr Vladimir ? Und könnt ihr mir ihn empfehlen ?( den er würde ja genervt ... ) thx im voraus :D

Frage gestellt am 15. März 2012 um 21:12 von Impoleon2

8 Antworten

öhm, wann wurde er genervt? hab das nicht mitbekommen.
gutes early hat er iwie trotz allem.
meinen "guide" dürftest du ja gelesen haben, und ich würd sagen: hol ihn dir.
sobald du ein paar games gemacht hast bist du eigl. ziemlich gut mit ihm (so wars dann bei mir)
spiel nur nicht gegen brand.
das ist fail.
leider :(

wenn du nochmal item+runen wissen möchtest, kann ich dir copy+pasten.
hab so ne frage eh erwartet ;)

Antwort #1, 15. März 2012 um 21:53 von gelöschter User

Der wurde vor paar monate oder so genervt ( leider aber naja ) den guid von dir habe ich auch leider nicht mit bekommen und würde dich fragen könntest du ihn hier her kopieren + runen wäre mega nett von dir im voraus danke @vrael ^^

Antwort #2, 15. März 2012 um 22:06 von Impoleon2

ALso ich hab ihn in der letzten Woche fast bis zum umfallen gezockt und hab ungelogen jedes Spiel gewonnen mit ihm. Ab Level 9 hat man als Gegner eigentlich keine Chance gescheit zu traden da Vladimir sich einfach wieder hochheilen kann. Den Guide hast du garantiert mitbekommen, du hast bei der Frage ja auch noch geantwortet. Aber trotzdem hab ich den mal für dich gesucht und gefunden:

naja, ich werde mal versuchen, dem gerecht zu werden:

boots +3 pots
Hextech Revolver
Boots ausbauen

Bei schlechtem early:
Spirit Visage einfach gut, da du nun mehr heilung + magieresi bekommst. das mid item für dich, wenns schlecht läuft.

wenns gut läuft und du trotzdem mehr sustain brauchst:
Hextech zu WotA ausbauen.

Wenn du genug Sustain hast:
Rylais und DANN WotA

deine 3 Core Items hättest du damit.

Dann solltest du möglichst Rabadons kaufen.
Ist das GegnerTeam aber stark AP Lastig, ein Höllenzepter.
Stark AD GegnerTeam: Zhonyas.

Je nachdem was am nötigsten ist, das solltest du entscheiden können.

Das sollte ein relativ starkes Build sein, du hast definitiv genug AP, hast gegen ende auch starke resistenzen, für einen AP Carry. Durch deine Passive plus Pool hälst du dich eigentlich sehr gut am Leben.

Runen:
Marks: MPen
Seals: AP
Glyphs: CD/lvl
Quints: AP

Viele bestreiten das jetzt und wollen AP in den Quints sehen und Armor in den Seals, ist aber nutzlos auf vlad.
Da CD Reduction einfach stark ist.
Genug Early AP hast du somit locker, ist ja nicht so, dass dein Q keinen Schaden macht :D

Masteries bevorzuge ich 22|0|8 (http://solomid.net/masteries.php#10400400013004...
Summoner Spells bevorzuge ich Flash Ignite, ghost ignite ist auch eine schöne möglichkeit, aber ich liebe flash, deswegen flash :D
Hier hast du wieder genug AP Mpen etc. alles was du brauchst, außerdem starken Maximize deines Dmg.

Spielweise kann sogar im Early recht Aggressiv sein, obwohl viele Vlads Early als schlecht einschätzen.
Minionwave Control ist mit vlad extrem wichtig, da du einfach gegankt wirst.

Skillung:
R>Q>E>W

Ich skille W meistens erst auf lvl 4, da man, als vlad, wenn man NICHT pusht, im early nicht gegankt wird.
hab ich noch nie wirklich gesehen...

PS: Nachposter können kritisieren, aber BEVOR ihr das tut, spielt mal mit diesem Setup!

Das war der ganze Post. Ich persönlich nehme ja Health/lvl in den Seals (sind doch die gelben oder?) und Ap/lvl in den Glyphs, allerdings werde ich die sobald ich genug für die CDR Runen hab austauschen. Was als Summonerspells auch gut funktioniert mit Vlad sind heal und ignite. Da kann dich im 1v1 eig keiner schlagen und es ist immer lustig wenn der Gegner sich aufregt weil man Heal benutzt^^

Antwort #3, 16. März 2012 um 10:52 von freezing_guy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lol freezing guy, du hättest echt nicht suchen müssen, hab ihn in net textdatei aufm desktop gespeichert =D
aber health/lvl bringen dir eigl rein nichts.
early game life kreigst du nicht wirklich + die ap, die es dir im endgame gibt ist recht dürftig, wie ich finde.
die ap in den seals hab ich einfach da, weil es meiner meinung nach notwendig ist, vlads earlygame etwas aufzupäppeln, late game ist er, sofern nicht gefocust, trotz allem unglaublich stark.

Antwort #4, 16. März 2012 um 14:02 von gelöschter User

Vlads Earlygame ist trotz allem recht schlecht undder ein oder andere Champ zerstört ihn einfach auf der Lane, Vlad kann man nicht gegen alles picken, woe einen Kennen z.B. , ist imo aber trotzdem recht stark im Moment.

Antwort #5, 16. März 2012 um 14:24 von Herr_der_Ringe

^bra was los, schon seit 2 tagen nicht mehr online gewesen o.0 dafuq (meine Herr_der_Ringe)

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:55 von gelöschter User

@freezing_guy danke für deine sehr ausführliche antwort :D und die anderen die es beantwortet haben :DD

Antwort #7, 16. März 2012 um 18:02 von Impoleon2

Ich finde ihn gut ^^ aber man muss nur aufpassen das man genug Leben hat. Und ich bin stolzer besitzer eines Vlads :D

Antwort #8, 16. März 2012 um 22:19 von Ukakriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)