Könnte es sein... (Skyrim)

...dass das Spiel bei mir total buggt, ohne das ich es bemerkt habe? Ich finde es nähmlich ein bisschen seltsam, warum ich keine schreie lerne, wenn ich drachen töte! Da steht dann immer nur "Drachenseele aufgenommen" und mehr nicht.
Ich habe aus Höhlen schon 5 Schreie, die ich nicht benutzen kann!
Und am Endkampf gegen Alduin Hatt der Schrei "Drachenfall" keine Wirkung. Und dazu lädt der 5 Minuten lang auf!

IST DAS NORMAL?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 21:28 von Michael01bi3

4 Antworten

Du musste die schreie mit den Drachenseelen freischalten :)
Ist schon alles richtig ^^

Antwort #1, 15. März 2012 um 21:38 von P_Nut

Zu Drachenfall habe ich keine Ahnung aber bei den anderen schon und zwar musst du bei Zauber auf schreie und dann auf den Schrei den du nicht erlernt hast, dann drückst du nicht rechte Maustaste sondern R. Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Tobi

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:45 von Tobi0089

ok die Schreie muss man explizit freischalten, wie von meinen Vorpostern beschrieben. Der Schrei Drachenfall sollte eigentlich eine Wirkung auf Alduin haben und hat keine Ladezeit von 5min. Im vergleich zu manch anderen Schreien ist seine Ladezeit sogar ziemlich gering. Aber was bei dir da flasch läuft kann ich dir nicht sagen.

Antwort #3, 15. März 2012 um 22:36 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke!

Antwort #4, 16. März 2012 um 14:10 von Michael01bi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)