Mensch (Skyrim)

Ich hasse es ein Vampir zu sein kann mir jemand sagen wie man wider ein Mensch wird

Frage gestellt am 15. März 2012 um 21:29 von asdgh55555a

5 Antworten

ich hab mal gelesen das es dafür nen trank gibt der hies glaube ich zaubertrank der krankheits heilung den habe ich 2x mal im flusswald kontor geklaut hehehehe ansonsten musste nur die läden mal abklappern einer davon hat bestimmt so einen trank ... wens nix hilft dan ... googeln ?

Antwort #1, 15. März 2012 um 21:32 von PH1LIPPGD

Thahaha eben wolltest du noch Vampir sein:D
Naja, also. Geh nach Falkenring und rede mit der Barkeeperin über die neuesten Gerüchte. Sie erzählt dir etwas über einen Typen aus Morthal. Du brauchst außerdem den Zauber "Seelenfalle" und einen schwarzen Seelenstein.

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:36 von cursed

Das kommt davon wenn man sich nicht richtig informiert bevor man sich in einen Vampir verwandelt oder sich sont was antut.

Leute die das Vampirdasein nicht mögen sind meistens so dumm, die Warnungen zu ignorieren, wenn ich du wär würd ich mich mal informieren bevor ich mir den Vampirismus antun würde.

Was für Vor/Nachteile bringt der Vampirismus?

Was kann man tun um sich Artgerecht zu ernähren?

Wie halt ich meinen Vampirismus im Zaum?

Google ist dein Freund.

Antwort #3, 16. März 2012 um 09:16 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@IRISH_DREAM85
Ich finde es nicht schlimm, ein Vampir zu sein.

Ich finde es ist eine Frage der eigenen Intelligenz.

Alle 24 Stunden taucht eine Warnung auf, wie kann man die nur ignorieren? o_O

Da denk ich mir immer wenn solche Fragen auftauchen ob die Leute heutzutage nicht lesen können.

Wie bereits meine "Vorposter" richtig gesagt haben, gibt es zwei Möglichkeiten sich vom Vampirismus zu heilen, entweder der Trank Krankheit heilen bei Sanguinare Vampiris, oder beim Vampirismus eben die Quest in Morthal.

Antwort #4, 16. März 2012 um 09:37 von MFD00M

es gibt noch eine 3. möglichkeit. und zwar musst du zum werwolf werden. damit bist du den Vampirismus los. nur dann bist du halt ein werwolf, welche aber besser sind als Vampire.

Antwort #5, 16. März 2012 um 17:34 von Phil_442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)