Ein Restaurant (Animal Crossing - City)

Ich hab mal so ein Gerücht gelesen.Das man ein Restaurant haben kann.Ihr wisst doch bestimmt, dass immer wieder die Tiere in der Großstadt sagen, dass die Restaurants fehlen. Kennt ihr das Eckgebäude rechts neben Reiners Laden? Angeblich befindet es sich da. Ich las, man müsste Eqsos öfter gesehen haben. Man brauch diese Emotionen: Denken, Raserei, Ermüdung und Inspiration. Dann musst du dich vor den Brunnen stellen und genau in dieser Reihenfolge die Emotionen ausdrücken: Denken, Inspiration, Ermüdung und Raserei. Dann erwacht die Brunnenfee Divahua und spricht zu dir ,, Du...du hast mich erweckt... Ich danke dir. Was willst du zur Belohnung? Ah, ich weiß schon. Lecker Essen, was? Hier, ich zaubere dir ein Restaurant.''. Dann soll man wieder vor seinem Haus liegen als wenn man von einem Skorpion gebissen wurde.Und dann wenn man wieder in die Stadt geht soll es da sein.Stimmt das?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 21:41 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist alles eine LÜGE! wenn es so wäre würde es schon videos und bilder davon geben

Antwort #1, 15. März 2012 um 21:54 von xxSamxx1222

du schreibst doch selbst du hast ein GERÜCHT gelesen, und GERÜCHTE sind nun mal nur erfunden

Antwort #2, 16. März 2012 um 13:51 von gelöschter User

Vielleicht geht es ja doch? Ich habs auch mal gelesen und seit dem versuche ich diese Emotionen zu bekommen aber... Die kommen einfach nicht! :( xD Also die kann man auf jeden Fall lernen, weil ich mal ein Video (zwar auf Englisch aber...) gesehen habe wo es Denken gab. ;)

Antwort #3, 24. März 2012 um 07:37 von animalcrossing16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich glaube denken als Emition gibt wirklich. Weil wenn man mit Bewohnern redet dann grübeln (denken) die doch manchmal nach und das wird dann warscheinlich denken sein? Oder was sonst? :o

Antwort #4, 29. August 2014 um 12:21 von Mission-Impossible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)