wie findet ihr das ende? (Mass Effect 3)

Das Spiel ist echt geil aber das Ende
ist für Shepard und Co. Einfach nur
unwürdig.
Und das man gut oder böse war ändert
am Ende nichts.
Wo bleibt die Szene mit seiner romanze.
Bioware hat es voll drauf uns ein 08/15
Ende zu bescheren.
Danke Bioware Hut ab vor diesem
Unwürdigen Ende!

Frage gestellt am 15. März 2012 um 22:16 von Dantedemonhunter

8 Antworten

Ja jez hams langsam auch alle verstanden das es kein gutes Ende ist. Aber hier sollst du Fragen stellen und dich net beschweren. Schreibs bei den Meinungen rein, aber net hier.

Antwort #1, 15. März 2012 um 22:21 von Makorot

Oh mein Fehler!
Also wie findet ihr das Ende?
Besser?

Antwort #2, 15. März 2012 um 22:26 von Dantedemonhunter

genau so scheisse ich empfehle dir auf die bioware seite im forum die umfrage mitzumachen wenn dir das ende nicht gefällt. sind schon x tausend leute die ein anderes ende wollen.

Antwort #3, 15. März 2012 um 22:47 von Terra1988

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Auch wenn ich zustimme das nicht als Frage zu werten so muss ich doch mal fragen ob du das Ende anders betrachten würdest wenn Shepard bei dir überelbt hätte.
Desweiteren ist das Ende gar nicht so schlimm wenn du mal das ganze Spiel betrachten würdest was eigentlich das große Ende war.
Und nachdem dir Stargazer Hoffnung auf noch mehr macht solltest du das eigentlich als Happy End sehen da dir Bioware quasi verspricht das dort noch mehr kommt, zwar nicht mit Shepard aber das ist eine andere Sache.

Antwort #4, 16. März 2012 um 09:37 von watchmen

ich sehe es etwas anders als ihr.da es ja nicht nur 1ende gibt,sondern mehrere,finde ich einiege gelungen.da sollte eigentlich was für jeden dabei sein.wieviele enden es genau gibt weis ich nicht.versuche gerade das 3mal durch zu spielen.hoffe schaffe es entlich dieses mal shepard zu retten

Antwort #5, 16. März 2012 um 10:58 von neowringer

der stargazer macht keinerlei hoffnung, das irgendein opa mit irgendeinem kind auf irgendeinem planeten. vollkommer nonsens. die letzten 10-15min zwischensequenz + rot-blau-grün-entscheidung gen ende ist einfach schwachsinn & ein vollkommen unpassendes, mit logikfehlern übersähtes ende.

Antwort #6, 16. März 2012 um 13:56 von Back2TheRoots

@ Back2TheRoots, natürlich macht er einem Hoffnung da schließlich anspielungen auf das Kind gemacht werden und es so noch weiter geht in einer neuen Reihe, später mal.

@ neowringer, es gibt insgesamt 16 Enden.

Antwort #7, 16. März 2012 um 15:27 von watchmen

Selbst wenn Shepard überlebt gibt es
doch noch viele offene Fragen.
Interessant wäre doch mal wie sind
die Reaper entstanden.
Und was mir auch nicht einleuchtet
ist warum die Reaper organisches
Leben ernten!

Wenn ich das Ende mal weglasse
dann ist es ein geiles Spiel!

Antwort #8, 18. März 2012 um 01:25 von Dantedemonhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)