2 Fragen (BF 3)

Hi Leute und ich entschuldige mich wenn die Fragen im Vorraus etwas "NOBY" klingen ;) , aber ich finds einfach net herraus:

1.Wie öffne ich die Mini-Map? Es ist mir bewusst, dass ich sie links unten sehe aber wie vergrößer ich diese?
2. Auf welchem Lvl bekomme ich endlich die USAS-12? Ich hasse es zu tiefst wenn man mich damit absnipt (: .

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 15. März 2012 um 22:17 von Rex1999

5 Antworten

1.Die Mini-Map heißt Mini-Map weil sie Mini is lulz.
Wenn du "Pause" drückst,dann hast du eine größere Map.

2.Zu der USAS find ich deine Einstellung erst ma kacke "Ich werd dauernd davon gekillt und das nervt mich,wenn ich sie hab mach ich das selbe"

Mit dem Major Rang.
1,460,000 Punkte

Antwort #1, 15. März 2012 um 22:51 von gelöschter User

Schau doch mal auf Battlelog rein, log dich ein und da kannst du dann all deine statistiken ansehn, wann du was freischaltest.

Antwort #2, 16. März 2012 um 09:15 von xBoom

;) Freu ich mich auch schon drauf xD
Jetzt kann ja jeder Skilllose Noob mit der USAS Killen,nach dem Patch siehts anders aus.
Dann wird es wie es sein sollte ;D
Pros jagen noobs xD

Antwort #3, 16. März 2012 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja leute ich errinere alle noobs hier mit daran noch kräftig mit der usas ihr kd zu verbessern denn danach wird es ganz schnell wider sinken wen der patch erstma draußen ist.
mfg: jemand den man mit der usas nicht töten kann

Antwort #4, 16. März 2012 um 14:54 von masterrr98

ich sehne den patch auch schon herbei! ich bin im rang colonel 7 und hab mit der USAS-12 noch nicht mal 1 service star! die ist einfach nur "NOBY"

Antwort #5, 17. März 2012 um 00:43 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)