nach dem 6ten orden (Pokemon Kristall)

hey leute hab kristal schon ewig nicht mehr gezockt und jetzt komm ich naach dem 6ten orden nicht weiter weil ich ka hab was ich machen muss kann mir einer helfen thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 22:21 von Dragonboy93

12 Antworten

Da man den fünften, sechsten und siebten Orden in beliebiger Reihenfolge machen kann, fasse ich kurz zusammen, was du nach Teak City machen musst.

1. Hol dir in Teak City die VM Surfer.
2. Geh nach Oliviana. Hol dir dort die VM Stärke und geh auf den Leuchtturm.
3. Schimm nach Anemonia City, hol dir den fünften Orden, die VM Fliegen und die Medizin.
4. Bring die Medizin auf den Leuchtturm von Oliviana City, damit du dir den sechsten Orden holen kannst.
5. Geh zurück nach Teak City und weiter nach Osten, am Kesselberg vorbei nach Mahagonia City.
6. Geh zum See des Zorns und kämpfe gegen das rote Garados. (fangen, besiegen, fliehen, egal)
7. Sprich mit Siegfried am Ufer und besieg Team Rocket im Laden von Mahagonia City.
8. Hol dir den siebten Orden.
9. Besieg Team Rocket in Dukatia City.
10. Fang dir Suicune in Teak City.

Das sind nur die Eckpunkte. Wenn du irgendwo nicht weiter weißt, sag Bescheid, dann erklär ich die Stelle etwas genauer.

Antwort #1, 16. März 2012 um 12:12 von Slomo

Jo Danke das war sehr hilfreich :D ich sag bescheid wenn ich nciht weiterkomme haha

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:10 von Dragonboy93

hey hab mal wieder ne frage hab jetzt alle orden aber ich weiß nciht wie ich suicune fangen kann hab auch team rocket besiegt und die klarglocke hab ich auch aber am zinnturm ist er nicht und wie komm ich dann zur pokeliga da komm ich auch nicht weiter kannst du mir helfen ? THX

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:04 von Dragonboy93

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Suicune:
Du musst vorher noch dreimal Suicune begegnen. Leider bin ich mir bei der Reihenfolge nicht mehr ganz sicher. Das erste Mal müsste es nördlich von Anemonia City sein. Dann vor dem östlichen Ausgang vom Nationlpark und bei den Aprikokobüschen am mittlerene Eingang zum Kesselberg. Wenn du es an den drei Orten getroffen hast, kannst du es im Zinnturm heraus fordern.

Liga:
Der Weg geht von Neuborkia aus nach Osten und dann nach Norden. Du kannst es gar nicht verfehlen. Du brauchst aber ein Pokémon, dass Kaskade kann. Du findest die Attacke als VM im ersten Raum vom Eispfad als Itemball.

Antwort #4, 22. März 2012 um 21:46 von Slomo

okay thx und was ich noch wissen möchte wie komm ich an das bahnticket um mit dem zug zu fahren und was muss ich eig. alles in der kanto region machen muss ich alle arenaleiter besiegen oda was und wo komm ich noch alles hin ? :D

Antwort #5, 22. März 2012 um 22:34 von Dragonboy93

Wenn du in Kanto die acht Arenaleiter besiegt hast, musst du mit Prof. Eich in Alabastia sprechen, dann kannst du zum Silberberg und dort gegen Rot kämpfen, den stärksten Trainer im Spiel.

Bevor du nach Kanto gehst, stell sicher, dass dein PokéCom das Radiomodul hat. Wenn nicht, bekommst du es im Radioturm von Dukatia City, wenn du im Erdgeschoss an dem Quiz teilnimmst.

Kurze Zusammenfassung für Kanto:
1. Arena von Orania City (weiter nach Norden)
2. Arena von Saffronia City (weiter nach Westen)
3. Arena von Prismania City (weiter nach Westen/Süden)
4. Arena von Fuchsania City (weiter nach Osten/Norden)
5. Lavandia, Felstunnel, Kraftwerk (Reparatur Teil 1)
6. Azuria City, Nuggetbrücke, Azuria Kap
7. Arena von Azuria City, Kraftwerk (Reparatur Teil 2)
8. Radioturm von Lavandia (Zusatzset abholen)
9. Relaxo fangen, Digda Höhle
10. Arena von Mamoria City (weiter nach Süden)
11. Zinnoberinsel
12. Arena der Zinnoberinsel auf der Seeschauminsel
13. Arena von Vertania City
14. Prof. Eich, Silberberg, Rot

Wenn du irgendwo dann nicht weiterkommst, sag Bescheid. Dann erklär ich dir, was du zu tun hast. (Vorausgesetzt ich habe auch Zeit dafür.)

Antwort #6, 23. März 2012 um 07:49 von Slomo

ja hab ich wie kann ich relaxo fangen dafür braucht man doch ne flöte und wo kriegt man die ? sonst hab ich auch alles hingekriegt :D

Antwort #7, 24. März 2012 um 18:44 von Dragonboy93

Zugticket:
Nachdem du das Kraftwerk repariert hast, musst du in Saffronia City mit der Nachahmerin und ihren Eltern reden. Danach holst du die verlorene Puppe im Pokémon Fanclub in Orania City ab un bringst sie der Nachahmerin. Zum Dank bekommst du das Zugticket von ihr.

Relaxo:
Es gibt keine Pokéflöte. Du musst in deinem Radio den Pokéflötenkanal einschalten. Um den Kanal empfangen zu können brauchst du das Radiomodul für deinen PokéCom (aus dem Radioturm von Dukatia City) und das Zusatzset für das Radiomodul (aus dem Radioturm von Lavandia). Um das Zusatzset zu bekommen, musst du vorher das Kraftwerk repariert haben.

Antwort #8, 25. März 2012 um 22:20 von Slomo

ah ok ich hab´s jetzt auch schon durch wenn man nach dem trainer rot nix machen kann hab ich´s durch oda geht da noch was ? :D

Antwort #9, 26. März 2012 um 19:52 von Dragonboy93

Nach Rot passiert nichts neues mehr. Du kannst nur noch deinen Pokédex vervollständigen und dir ein Team zusammenstellen, mit dem du gegen deine Freunde kämpfen kannst.

Antwort #10, 26. März 2012 um 22:33 von Slomo

Hi ich habe ne frage ich Habe in Pokemon kristall alle arenaleiter besiegt auser einen der Karate meister ich habe den in kesselberg getroffen und bessiegt was mus ich jetz machen

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 10:53 von Glumanda43

Du kannst dir, falls du es noch nicht getan hast, von dem Karatemeister ein Rabauz geben lassen. Dazu musst du ihn nur mit einem freinem Platz in deinem Team ansprechen.
Außerdem kannst du in Alabastia mit Prof. Eich in seinem Labor sprechen, damit du zum Silberberg durch kannst, wo du auf Rot, den stärksten Trainer im Spiel triffst.

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 18:21 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)