Ram steckplatz? (BF 3)

hey also ich hab ne frage bei meinem mainboard sind 2 schwarze und 2 blaue ram steckplätze vorhanden in welche 2 solte ich die 2x4gb riegel reinstecken ? oder ist das egal ? ich meine gehört zu haben das eins von beiden schneller wäre bin mir aber nicht sicher ... danke (:

Frage gestellt am 15. März 2012 um 22:40 von Littlechild

5 Antworten

sind 2 dualchannel plätze, also in den 2 blauen kommen 2x4 gb riegel rein ( müssen beide die gleichen mhz haben) und in den schwarzen kannste dann wieder 2x4 gb riegel rein machen ( auch gleiche mhz wie die anderen)

im großen und ganzen solltest du immer die gleichen riegel mit den gleichen mhz nehmen, sonst bekommste probleme.

Antwort #1, 16. März 2012 um 02:51 von StalkerGER

jo hab ich ja. ich hab mich nur gefragt warums 2 verschiedene farben sind und ob es da nen unterschied gibt in welche farbe man die reigel rein steckt ...

Antwort #2, 16. März 2012 um 13:48 von Littlechild

nein, du musst nur darauf achten wenn du nur 2 riegel verbauen willst, beide in die gleiche farbe zu stecken.

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:59 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was hat diese Frage mit Bf3 zu tun?

Antwort #4, 16. März 2012 um 15:31 von sinned97

qsinned97 gegenfrage mit was haben 50% der ragen hier nichts zu tun ? genau mit dem spiel ...

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:02 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)