Sazh und Jhil skillen? (Final Fantasy 13-2)

Wie ihr schon aus der Frage lesen könnt wollt ich fragen wie man die beiden am besten skillen sollte. Sazh hab ich schon, aber Jhil nicht, aber statt nur über Sazh zu fragen hab ich gedacht frag ich direkt auch über sie, da ich sie mir, sobald ich zurück bin downloaden werde und vorgehabt habe sie mir ins Team zu holen.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 22:51 von Bahamut06

9 Antworten

Über Jihl kann ich nichts sagen. Aber Sazh als Augmentor braucht eigentlich keinen der beiden Angriffswerte...von daher: TP.

Antwort #1, 16. März 2012 um 07:49 von derschueler

Wie bekommt man Sazh denn überhaupt? also das DLC hab ich mir bereits runtergeladen!

Antwort #2, 16. März 2012 um 11:48 von IchigoErdbeere

Indem du besagten DLC durchspielst...

Antwort #3, 16. März 2012 um 11:49 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke für die Info nur kann mir jemand sagen wo ich am besten die Komponente für die biologischen Wesen stufe 5 speziell TP anstieg finde? welche Monster muss ich besiegen?

Jhil ist eine Manipulatorin ^^ kann so die ziemlich stärksten Manipulator Fähigkeiten ^^ kann zwar kein Deprotes und den anderen "kleinkram" aber was solls. Hab die mal aus fun "vorgelevelt" kommt bei mir (mit alles steigernden attributen) auf fast 6600 bzw 6800 hp, da irgendwo und so ca 730 mag und angr. Ich denke bei Jhil wohl auch eher nur auf Tp skillen oder?

Haha ich hab Jhil direkt beim ersten besiegen als Monsterkristall erhalten hahahaha :D ich hab zwar 5-10 neu angefangen weil ich immer versäumt habe den serienbalken aufrecht zu erhaten :/ da der balken von ihr verdammt schnell sinkt -.-...Naja aber sobald sie geschockt ist ist der rest kinderspiel :D. Wie lang habt ihr für Nabaat gebraucht?

Antwort #4, 16. März 2012 um 15:11 von Bahamut06

also Jihl einfach auf Tp und Magie skillen weil ja ihre fähigkeiten auch magieschaden erteilen^^. Also ich fand Nabaat anfangs sehr naja... Stark, aber als ich ihre taktik durchschaut habe war sie einfacher^^

Antwort #5, 16. März 2012 um 15:25 von jojoloe

Das einzige was mich nur störte, war das ihr Serienbalken so verdammt schnell runtergeht selbst wenn du nachher mit Brechern draufhaust. Wenn du nicht aufpasst ist der balken sofort weg -.-...und das ist nervig. Ihr spezialmove ist auch nervig aber was solls und die Monster sind eig auch nur Kanonenfutter die stören sollen...ansonsten sind die harmlos. Dennoch brauch ich da doch mehr zeit als gedacht

Antwort #6, 16. März 2012 um 17:29 von Bahamut06

also einfach ihre monster immer killen, da verliert sie ja immer 1/4 ihrer Tp^^

Antwort #7, 16. März 2012 um 18:33 von jojoloe

Echt hm...sollt ich mal machen :D wie lang braucht man dann ca?

Antwort #8, 16. März 2012 um 20:05 von Bahamut06

ca. 3-5 minuten^^

Antwort #9, 16. März 2012 um 21:28 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)