nintendo 3ds xl? (New Leaf)

glaubt ihr es wird noch einen nintendo 3ds xl erscheinen ?
wäre doch eigtl möglich ://

Frage gestellt am 15. März 2012 um 22:54 von arzu32

15 Antworten

ganz deiner Meinung !

Antwort #1, 16. März 2012 um 12:15 von Zelda-fan007

nein echt,ganz deiner Meinung !

Antwort #2, 16. März 2012 um 12:16 von Zelda-fan007

ich meins ernst,ganz deiner Meinung !

Antwort #3, 16. März 2012 um 12:17 von Zelda-fan007

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Weiß nicht!

Antwort #4, 16. März 2012 um 13:42 von delfi12

ich glaub schon, ich hab das mal gehört... ;//

Antwort #5, 16. März 2012 um 13:54 von gelöschter User

ja ich denke schon aber wie beim ds natürlich erstmal ein 3DSlite,dann vielleicht sowas wie ein 3dsHD und dann ein 3dsHDxl :D
leider hängt das alles von den verkaufszahlen ab.

Antwort #6, 16. März 2012 um 16:10 von 3dsisthebest

hmm kommt auf den trend an... erstmal wird Nintendo sich eh auf die WiiU konzentrieren, um auf dem Heimkonsolen-Markt wieder konkorrenzfähig zu sein. Dann müsste man gucken, ob der 3D-Trend noch aktuell ist und ob es sich lohnen würde, den 3DS zu verbessern oder direkt ganz was neues in Sachen Handheld zu entwerfen(kommt sicherlich auch auf Sony und co an).

Antwort #7, 16. März 2012 um 17:09 von Wiifreak11reloaded

ich hab bei youtugbe mal nach 3ds gesucht und da kam so ein video
mit nem´3ds xl bild aber den gibts selbst noch nicht in japan
aber der 3ds xl wird warscheinlich aus 2 kompleten touch bild schirmen besten
er komt aber auf alle fälle raus

Antwort #8, 16. März 2012 um 18:15 von libslbibsel

Es steht nicht fest das der rauskommt!
Ich denke auch nicht das der rauskommt, das wäre Quatsch!
Der DSi XL hat sich nicht gerade blendend verkauft und das wäre mit so nem riesen HANDHELD auch sehr unpraktisch...

Antwort #9, 16. März 2012 um 19:19 von Memi111098

Also ich fänd das ein bisschen unnötig. Ich meine warum soll er den grösser sein? Was soll das für ein Nutzen haben? Da kann man ihn ja garnicht mehr in der Tasche mitnehmen.

Antwort #10, 17. März 2012 um 12:14 von gelöschter User

gibts doch schon aber ist so groß wie n laptop oder so! würd ich mir niiiiiieeee kaufen!

Antwort #11, 17. März 2012 um 19:29 von 7lilli7

nee, i-wie nich.. -.-'

Antwort #12, 17. März 2012 um 20:58 von gelöschter User

genau fingerchen sowas existiert noch nicht!

Antwort #13, 17. März 2012 um 22:57 von 3dsisthebest

das es in warscheinlich geben wird heist nicht das ich in haben will ist doch ehe nur 25% grösser und voll die geld verschwendung

Antwort #14, 18. März 2012 um 18:50 von libslbibsel

ich hab ja gesagt es kommt erst mal ein verbesserter 3ds raus der bessere kameras hat, längere akkulaufzeiten und ein 2. circle pad pro beinaltet mindestens.

Antwort #15, 18. März 2012 um 21:31 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)