Performance (Mass Effect 3)

Ich habe im Internet schon sehr viel über Ruckler und Freezes gelesen. Sind diese wirklich so extrem? Das Spiel wird von manchen als unspielbar bezeichnet. Ich habe mir das Spiel bereits geholt, aber es liegt hier noch OVP herum, weil ich ME2 erst noch durch spielen wollte. Ich bin jetzt aber am überlegen es erstmal ganz liegen zu lassen und auf einen Patch zu warten. Ich möchte mir das Finale auf keinen fall durch Ruckler und Freezes versauen lassen. Danke im vorraus an alle schnellen beantworter und bitte keine Spoiler.

Frage gestellt am 15. März 2012 um 22:57 von maxometer123

4 Antworten

von den Games die ich gespielt hab, ist das auf 1. von den Fehlern.
Macht mir aber nicht viel aus.

Antwort #1, 15. März 2012 um 23:03 von mario1804

hört sich schon mal nicht gut an

Antwort #2, 15. März 2012 um 23:25 von maxometer123

Es stimmt das es einige Fehler gibt aber nicht jeder hat diese Probleme und das meiste bekommst du durch vermeiden bestimmter Sachen sowie neu laden auch so wieder hin.
Und der Freeze den du erwähnst kommt eigentlich nur vor wenn du länger dran spielst also 5 Std. und mehr.

Antwort #3, 16. März 2012 um 09:43 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich hatte allerdings noch keine Fehler und ich hab schon lang gespielt auch locker so 5std. und wie vorhin schon gesagt das is nicht bei allen so

Antwort #4, 19. März 2012 um 13:21 von TimAWWW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)