endparadox Das Ende der Welt (Final Fantasy 13-2)

wie besieg ich da caius? der zerfetzt mich voll!^^

Frage gestellt am 15. März 2012 um 23:16 von Sanji_t

8 Antworten

Der ist auf jeden Fall sehr schwer.

Serah soll angreifen und dein Verteidigermonster sollte relativ viele TP haben damit du dir das Heilen spars. Außerdem Vitalsphäre und Provozieren.

Leg eine Waffe mit 50%+ATB an und ein Item dass Unterbrechungen deiner Handlungen verhindert.

Hier die Paradigmen:

Serah Monster

Manipulator Verteidiger
Verheerer Verteidiger
Brecher Verteidiger
Heiler Verteider
Verheerer Verheeerer
Manipulator Manipulator

Hab leider vergessen ob Gift funktioniert, aber der Manipulator verursacht guten Blutschaden. Da Caius nach dem Sieg sich nochmal wiederbelebt und der Blutschaden bleibt wird der zweite Kampf leichter.

Antwort #1, 16. März 2012 um 13:10 von DerTruc

Ach ja, Ziel ist natürlich viel Blutschaden und am Ende auch den Schock zu verursachen.

Antwort #2, 16. März 2012 um 13:13 von DerTruc

thx! welches monster als verteitiger ratest du? ich hab den silbernen chocobo!

Antwort #3, 16. März 2012 um 18:39 von Sanji_t

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Gute wahl. Schau das er auf lv 45 is. Da hat er mit transfusionen mehr als 10.000 TP. Er ist auch mein Stammverteidiger.

Antwort #4, 16. März 2012 um 19:14 von DerTruc

Sag Bescheid obs geklappt hat. Bin neugierig.

Antwort #5, 16. März 2012 um 20:30 von DerTruc

So viele Paradigmen braucht man dafür nicht.
VRT Monster deiner Wahl, hauptsache mehr als 9k tp, damit man nicht ständig heilen muss.
Serah.

Paradigmen:

Serah Manipulator / VRT Monster
Serah HLR / VRT Monster
BRE/BRE, wenn Caius nur noch 20-28k hp hat.

mit Manipulator imemr Blut spammen, so dass er sich nicht gegenheilen kann, da er ja keine Bluttränke o.ä. hat, während das VRT Monster alles problemlos wegtankt. Bei Bedarf dann kurz wechseln und dein VRT oder dich selbst, solltest du aoedmg bekommen haben, heilen.

Müsste jeder schaffen, einfachste Methode dafür, problem ist nur, dass es recht lange dauert, aber auch nach der Widerbelebung hat er noch den blutdmg und geht problemlos onehit.

Antwort #6, 16. März 2012 um 21:03 von Chrysophrase

Fuer yomi braeuchte man auch nur 2. Aber man will ja keine 10min an nem kampf haengen. Wenn ich koennnte wuerde ich alle paradigmen 2 mal einstellen. Dann geht's noch schneller.

Antwort #7, 16. März 2012 um 21:55 von DerTruc

ein anderes gutes verteidigermoster ist goblin meister. seine spezialattacke zaubert nämlich viele augmentorzustände aufs team.

Antwort #8, 29. März 2012 um 22:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)