Zwei fragen: 1. Rifton 2. Unbekannte Orte. (Skyrim)

1. (Rifton): Undzwar habe Ich das problem in meiner ersten Datei nicht gehabt , aber jetzt in meiner zweiten Datei , Ich möchte das Haus in Rifton kaufen (Ich habe schon viele quest´s für den Vogt erledigt) aber Sie will es nicht rausrücken... .


2. (Unbekannt Orte): Undzwar meine Ich damit Orte die NICHT auf der Karte verzeichnet werden , gibt es welche und wenn ja wo und wie viele Thx im vorraus xD.

Ps: Wäre echt cool wenn einer diese beiden fragen korrekt beantworten könnte.



gez: D.K.A.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 00:00 von Albert-Wesker

7 Antworten

Angi´s Hütte


Ist südlich von Falkenring, sie ist eine Bogenschützin und hat einen Schießstand für den Bogen vor dem Haus (wenn man bei ihr lernt kann man bis zu 6 Level in Schießkunst aufsteigen)


Ist sehr schwer zu finden, man muss östlich entlang gehen um den Weg zu finden (hab ihn erst nach ca.45 Minuten suchen gefunden)

Antwort #1, 16. März 2012 um 07:06 von GamerHeart987

Und was ist mit der frage mit Rifton?.

Antwort #2, 16. März 2012 um 08:50 von Albert-Wesker

Vermutlich Bug.
Ich habe das gleiche Problem. Der Vogt rückt das Haus nicht raus.

Gleichzeitig habe ich aber auch das Problem in Rifton das ich nicht Thane werden kann da ich die Felsrinnenhöhle bereits vorher gesäubert hatte...

Tolle Wurst...

Antwort #3, 16. März 2012 um 11:18 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Xebola: das Haus bekommst Du auch so...nur genug Aufgaben in Rifton machen...gibt bestimmt an die 10-15 Quests (also nicht nur Gefälligkeiten) in Rifton.

Wenn Du die Felsenrinnenhöhle bereits erledigt hast, dann kannst Du nicht mehr Thane werden, da das verbugt ist.

@Doofakin: es gibt nahzu hundert Locations, die nicht in der Karte verzeichnet sind bzw. bei Entdeckung nicht verzeichnet werden...musst Du selbst entdecken, googlen oder das Lösungsbuch kaufen bzw. einsehen...weil so tief spielt hier kaum einer das Spiel, dass er Dir das beantworten kann. Angis Hütte zB wird nach Entdeckung in der Karte verzeichnet.

Antwort #4, 16. März 2012 um 13:27 von Griffin300

Griffin300 du Depp danke.

Antwort #5, 16. März 2012 um 13:53 von Albert-Wesker

@GamerHeart987 Wenn Angi diese Frau ist, die aus Helgen in die Berge gezogen ist, dann ist ihr Haus auf der Karte verzeichnet.
Ich hab nämlich mal in den Bergen, ein Haus gefunden, wo eine Frau wohnte, die mir Schießkunst beibringen konnte und einen Schießstand hatte.
Ihr Haus war aber auf der Karte verzeichnet.^^

Antwort #6, 16. März 2012 um 18:10 von KingPupsi

2. Nord-westlich von Karthwasten und nördlich der Höhle "Blindklippenhöhle".
Dort hab ich in den Bergen eine tote Waldelfin und ein paar Wertgegenstände wie ein Diamant gefunden.^^

Antwort #7, 16. März 2012 um 20:24 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)