2 Fragen zu den Enden (Mass Effect 3)

Guten Morgen,
ich habe 2 Fragen zum Ende von ME 3.
1. Kann ich es noch schaffen das shepard überlebt? War immer so zu 90-95% Paragon. Hab in ME 2 Thane,Legion, Samara und Jack verloren. In Me 3 die Geth die Quarianer toeten lassen. Reicht es noch aus oder muss ich den 2 Teil neuspielen?
2. Spoiler! Bin auf der Citadelle gestorben...die Normandy ist abgestuertzt und als die Tuer von ihr im Dschungel aufgeht kommen sofort die Credits, ohne das man jemanden sieht (Ist das Normal?) Ich dachte ich sehe wenigstens noch mal Ashley oder so? Hatte ja ne Romanze mit der.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 07:32 von Forerunner23

10 Antworten

Hallo,
beim Ende kommt es auf die Bereitschaft der Galaxis an, das beste Ende ist also nur möglich, wenn du auch den Multiplayer Part intensiv spielst und die Bereitschaft auf 100% bringst.
Nach den Credits kommt noch ein Abspann, bei mir haben einige Crewmitglieder den Absturz überlebt und die sieht man dann auch, hättest also noch warten sollen.
Gruss
Paz

Antwort #1, 16. März 2012 um 08:50 von lord-vetinari

Ja weil ich es komisch fand, die tuer geht auf und sofort kommen credits. Man sieht halt kein crewmitglied. Meinst du wenn ich mehr kriegsaktivposten sammle ueberleben meine crewmitglieder?

Antwort #2, 16. März 2012 um 09:08 von Forerunner23

Um das deine Leute auch überleben ist es notwendig im MP deine EMS Wertung zu erhöhen. Hast du mehr als 5000 Punkte so überlebt Shepard und sicher auch deine Crew.

Antwort #3, 16. März 2012 um 09:32 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das heißt da ich eh kein i-net anschluss hab an meiner x-box ist es egal was ich mache da eh alle in meiner crew sterben? Wie kacke ist das denn?

Antwort #4, 16. März 2012 um 09:40 von Forerunner23

Nun ohne Patches oder Dlc´s die das begradigen hast du keine Aussicht auf Hoffnung.

Antwort #5, 16. März 2012 um 09:51 von watchmen

Super, da haben die sich ja was einfallen lassen. Ich hab aber in einem Forum gelesen dass es moeglich ist, nur mit dem singelplayer das perfekte ende zu erreichen...

Antwort #6, 16. März 2012 um 10:02 von Forerunner23

bioware hat viel versprochen & wenig eingehalten. um eine gut 20sek. lange sequenz zu sehen in der shep ein kurzen atemzug macht muss man entweder 4000 EMS haben & anderson retten oder 5000 ems ohne ihn retten zu müssen. ahja & natürlich das destroy-ende wählen.

Antwort #7, 16. März 2012 um 13:52 von Back2TheRoots

Um es kurz zu machen, ohne den MP geht da nichts mit perfektes Ende.

Antwort #8, 16. März 2012 um 15:24 von watchmen

Also kann ich ohne mp garnicht 4000 EMS bekommen?

Antwort #9, 16. März 2012 um 16:35 von Forerunner23

Richtig, ohne geht es nicht.

Antwort #10, 16. März 2012 um 16:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)