Könnte es sein, das die Beziehungsperson Schwanger ist ? (Mass Effect 3)

Achtung Spoiler

Sagt mal am Ende überlebt ja meist immer die person mit der Shepard eine beziehung hatte.
Könnte es nicht sein das Die person eventuell schwanger ist und es dann irgendwie damit weitergeht.
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 07:38 von Toppi70

10 Antworten

Das glaube ich nicht da man es doch noch erfahren würde wenn das stimmte.
Allerdings sieht man am Ende ja auch Nachkommen der Besatzung.

Antwort #1, 16. März 2012 um 09:48 von watchmen

Wenn, dann wären nur Ashley und Liara möglich, bzw bei nem weiblichen Shepard nur Liara.

Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Liara noch in ihrer jungfräulichen Phase ist (soweit ich weiß konzentrieren Asari sich erst in der matronalen Phase auf Nachwuchs) und Ashley mir nicht wirklich wie jemand erscheint, der mal eben ein Kind in die Welt setzt ;)

Antwort #2, 16. März 2012 um 10:11 von the_dark_knight999

meinst du echt das waren nachfahren? man hat doch gesehen das das nur menschen waren und das würde kein sinn ergeben :P wenn dann joker und ashley aber wie soll das dann weiter gehen?
INZUCHT?! O.O

Antwort #3, 16. März 2012 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Was hat das denn mit Inzucht zu tun? xD
Die beiden sind doch nicht verwandt.

Und nur, weil am Ende zwei Menschen zu sehen sind heißt das noch lange nicht, dass es da nur Menschen gibt.
Würde allerdings sogar Sinn machen, weil die Besatzung der Normandy ja hauptsächlich menschlich ist. Ein paar Asari wären vielleicht noch drin aber mehr auch nicht.

Antwort #4, 16. März 2012 um 15:38 von the_dark_knight999

Laut dem was man so erfahren kann sind das wohl direkte nachkommen der Besatzung. Vielleicht erfährst du später mehr wenn Bioware sich wirklich dem Druck der Masse beugt.

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:10 von watchmen

Spoiler. Da die Portale ja defekt sind und die Normandy auch und der Planet nicht gerade wie Sur'kesh oder Erde (was unlogisch wäre) aussieht = und warscheinlich unbewohnt ist glaube ich nicht das sie sich weiter fortgepflanzt haben. Wenn wir von 50 Crew-Mitgliedern ausgehen ist meines erachtens nach det Gen-pool zu klein um lang anhaltend kinder zu gebären.
Warscheinlich war das Hackett und das kind von Jacob am Ende xD

Antwort #6, 16. März 2012 um 16:55 von Forerunner23

Dir ist aber schon klar das von "vor langer Zeit" gesprochen wird und Hackett sicher nicht dort steht (klingt außerdem anders).
Desweiteren ist der Planet ähnlich der Erde und die Anzahl der Crewmitglieder reicht schon aus um eine neue Zivilisation aufzubauen.

Antwort #7, 16. März 2012 um 17:00 von watchmen

Leute, das Ende ist an 1000 Stellen paradox... Die Spieler haben da was von bioware hingeklatscht bekommen, das eine Schande und Beleidigung für die gesamte Spiele-Reihe ist.
Die normandy hätte gar nicht im Portal-Sprung sein können (außer sie haben Shepard wirklich gehasst und sind einfach mal vom Kampf geflohen xD) und bei manchen Sequenzen steigen dort Crewmitglieder aus, die man vorher auf der Erde gesehen hat.
Das lohnt keine Diskussion, WER da ist. Es wurde einfach ein gar nicht durchdachtes Ende gegeben.

Antwort #8, 17. März 2012 um 04:50 von Beliah

Antwort:
http://social.bioware.com/forum/Mass-Effect-3/S...

@Beliah, das Ende ist nicht Paradox, sondern einfach zu komplex für dich.

Antwort #9, 18. März 2012 um 11:24 von Tirayu

Bleibt dann noch die Frage, ob das wirklich so ist oder ob sich da jemand verspekuliert hat =)
Das werden wir wohl erst erfahren, wenn Bioware zu dem Gerücht Stellung nimmt...

Antwort #10, 18. März 2012 um 17:38 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)