Brauche Hilfe in bezug auf Shinos Request Green Pepper! (Rune Factory 3)

Hallo ich habe ein Problem ich habe die Aufgabe von Shino (Green Pepper) angenommen und soll jetzt Pepper Ghost an den Bamboo Cliffs in Oddwald bekämpfen nur tauchen die Viecher nicht auf, da ist noch nicht ein mal ein Monster struddel! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 10:41 von Dirk2486

4 Antworten

Bist du an der richtigen Stelle? Bamboo cliffs müsste im Nordosten sein, do wo man ne gute Aussicht aufs Meer hat. Manchmal sind die Monstertore in Oddward nicht zu sehen, weil sie direkt an der unteren Bildschirmkante sind. Vlt hilft es, wenn du ins benachbarte Gebiet und wieder zurück gehst um die Feinde zurückzusetzen, oder neu lädst? Die Jagdaufträge können ätzend sein, da manche Feinde seltener auftauchen als andre. Zur Not kann man solche Aufträge ja auch abbrechen, sind ja nicht story-relevant.

Antwort #1, 16. März 2012 um 14:30 von Cyara

Ja das die für die Story nicht relevant sind wusste ich nicht. Danke!
Aber mein Problem ist es, das dort kein Tor ist auch nicht versteckt und deshalb auch keine Monster das nervt mich total. Ich war im Spiel eine ganze Woche Tag und Nacht bei den Klippen aber keine Monster kein Green Pepper Ghost muss ich irgendwas machen, damit die erscheinen oder was?

Antwort #2, 16. März 2012 um 16:59 von Dirk2486

Hattest du schon den Kampf gegen die beiden Endgegner in Oddward? Ich glaube, da dort StoryEvents kommen, könnte es sein, dass vor dem Kampf dort evtl keine Gegner da sind. Man wird da ja einmal eingesperrt und muss alle Feinde beseitigen, um weiter zu kommen.
Du kannst für die HauptStory keine Aufgaben erledigen, solange du ne Aufgabe offen hast. Du kannst alle Requests jederzeit abbrechen, schadet nichts. Aufgaben, die für die Mädels relavant sind (solche ohne Zusatz simple oder battle) erscheinen am nächsten Tag wieder und die wiederholbaren irgendwann.

Antwort #3, 16. März 2012 um 17:24 von Cyara

Ja Danke!

Antwort #4, 16. März 2012 um 17:38 von Dirk2486

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)