äh Fail?-.- (Pokemon Schwarz)

Alsoooo ich hab Gestern mein Spieletipps Account gelöscht... und warum kann ich jetzt noch Antworten usw.?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 16. März 2012 um 10:51 von gelöschter User

7 Antworten

Vieleicht warst du noch eingeloggt? xDDDDD

Antwort #1, 16. März 2012 um 10:54 von derschueler

weiß net

Antwort #2, 16. März 2012 um 10:54 von gelöschter User

ja.. das mit dem eingeloggt kann stimmen..-.-

Naja Danke-.-

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was genau hast du gemacht?
das wär ne super taktik zum spammen xD

Antwort #4, 16. März 2012 um 13:54 von Lord_of_Laughter

Also.. Ich war halt mit dem Account auf St eingeloggt (und beim 3ds auch xD) Dann hab ich ihn beim Pc gelöscht...(nicht beim 3ds xD) und jetzt Kann ich halt nurnoch mit dem 3ds den Account benutzen (ist zwar nicht wirklich Praktisch aber naja xD)

Würde wahrscheinlich auch mit 2 Pc´s gehen ;)

Antwort #5, 16. März 2012 um 14:04 von Smilyy

geiiiil :DDDD
teoretisch müssts ja auc mit 2 inetbrowsern gehn, oder wenn man den account zb auf der wii löscht xD

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:06 von Lord_of_Laughter

hehe, es klappt :D
bin jetz gespannt, ob ich immernoch gelöscht werdn kann xD

Antwort #7, 16. März 2012 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)